Suchen Menü

Endlich......Urlaub!!!

Guten morgen, Mädels!!

Wer hat wie ich heute seinen letzten Arbeitstag? Bei mir fällt heute 12.30 Uhr der Hammer und ich habe bis zum 13.1.10 frei !!!!!! [:-}

LG und einen sauschönen Tag an alle Dani (die hier zum ersten mal einnichxmitSchwangerschaftundsoweiterzutunhat-Posting geschrieben hat) :KISSING:

Bisherige Antworten

Endlich......Urlaub!!!

tolllllllllllllll......dein letzter Arbeitstag!!!!!!!!

Nene.. ich muss noch "voll" durcharbeiten,bei uns ist vom 15.12.-06.01. Urlaubssperre!! :-(

Aber ich hatte ja schon meinen Urlaub,hihihi (wie gepostet)

Trotzdem..ich freue mich für dich und ALLE anderen, welche jetzt nun Urlaub haben [:-}

Bis zum nächsten mal..bye

LG

Assisti

na das ist doch toll, seelchen :-)

da kannste du dich in ruhe auf weihnachten vorbereiten. wie siehts bei deinem mann aus? muss er noch was tun, oder kann er dich bissel unterstützen? meiner ist ab heute wenigstens in meiner nähe.
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us

Hast du es gut . . .

. . . ich muss am vierten Advent und am 1.Weihnachtstag arbeiten. Und wochentags auch noch ab und an. Deshalb kommt bei mir auch keine rechte Weihnachtstimmung auf.
Schönen Urlaub!
josa

Hast du es gut . . .

Da wünsche ich Dir eine super schöne Urlaubszeit :ROSE:
Liebe Grüße
Susanne :-)

Genieße es!!!!!!!!!!!

....und erhol dich gut....
Was machst Du denn beruflich ? *NEUGIER* :-)

phhhhhhhhhh :-)))

Hallo Dani,

na dann ....... denk mal an mich ich muss noch bis Mittwochnachmittag arbeiten....*snüff* und dann hab ich aber auch bis zum 11. Januar frei... Endlich, ich bin echt froh...

Genieße Deinen urlaub und lass es Dir gut gehen!

GLG von Tanja :ROSE:

Endlich......Urlaub!!!

Danke für Eure guten Wünsche....!!!! Obwohl heute mal wieder meine Mens gekommen ist gehts mir gut, ich schieb keine Depressionen deswegen. Wenigstens gibts dann keine Blutungen in meinem Thailand-Urlaub (los gehts am 26.12.).... und ich muß auch nicht über den KiWu nachdenken, da mein Süßer nicht mitfährt, sondern meine Mutter und meine Kids!!!!!

Im Neuen Jahr sehen wir weiter!!!!

LG Eure Dani :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen