Suchen Menü

Endlich Freitag...

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares WE - leider soll das Wetter ja gar nicht so gut werden, nun hat man schon mal frei... Na ja, geniessen wir die Zweisamkeit eben.

Nebenbei mal eine Frage: Wann seid Ihr wieder nach einer FG schwanger geworden? Ich hatte vor gut einem Jahr eine in der 10. SSW und es will einfach nicht mehr so leicht klappen (bin fast 42!) - ich weiß, in DEM Alter ist es auch nicht mehr so einfach...

Vielen Dank und einen schönen Freitag...[:-}

Bisherige Antworten

Endlich Freitag...

Hallo Nordschnecke,
mit 40 bin ich im vierten Zyklus nach einer FG in der 8.SSW wieder schwanger geworden und habe dieses Kind mit 41 auch bekommen :-)
Nach der einjährigen Kaiserschnittpause war ich mit 42 dann in zwei Zyklen hintereinander schwanger, beide Male aber ein früher Frühabort. Jetzt bin ich im 6. Zyklus nach der letzten FG.
LG
josa

Endlich Freitag...

Hey Josa,

bei uns will es einfach nicht mehr klappen, ich resigniere schon. Wie machst Du das? ;-) Das ging dann ja immer relativ schnell, bei den meisten dauert es wohl immer um ein Jahr. Wünsche Dir weiterhin viel Glück! Rechnet man eigentlich ab pos. SST oder ab FG ein Jahr? Ich würde auf FG logischerweise tippen. OK, dann wäre es im April ein Jahr her, aber dieser eine Monat macht den Kohl auch nicht fett. Bei mir kommt aber noch das erschwerte Problem, dass es bei mir immunologische Probleme gibt, was ein SS-werden auch noch anscheinend erschwert. ;-(

Aber vielen Dank für die Info. LG zurück!:IN LOVE:

Endlich Freitag...

hallo nordschnecke,
auf deine frage kann ich (g.s.d) nicht antworten, aber einen schönen restfreitag... den kann ich dir wünschen und natürlich ein bombastisches we.
über das wetter reden wir lieber net, oder? geht einem langsam tierisch auf die eierstöcke. %)
lg michaela

Endlich Freitag...

Soll ich mich hier lieber mal outen? Der alte Name war l i l l e b a m s e, aber den musste ich ja ändern... Nun haben wir wieder Montag und die alte Leier geht weiter! Müde bin ich auch immer, aber bei den Zeiten aufstehen, kein Wunder! LG zurück auch an Deine Family:ROSE: :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen