Hallo Ihr Lieben,
nach langem Warten ist es wohl heute endlich soweit. Die Blutungen haben heute früh ganz leicht eingesetzt. Ich hoffe nun sehr, dass es im Laufe des Tages noch richtig losgeht.
Ich bin heute 9+4 und weiß seit über einer Woche, dass unser Krümel leider nicht die Kraft hatte bei uns zu bleiben. Eine unerträgliche Zeit in der ich wie in einer Blase gelebt habe. Wenn jetzt alles gut abblutet kann ich auch endlich richtig damit abschließen und nach vorne blicken. Wir lassen unser Krümelchen ziehen
Montag muss ich wieder zu meiner FÄ und wenn bis dahin alles gut gegangen ist, bleibt mir eine AS erspart. Das wäre mein Wunsch. Unser Krümel ist auf natürlichem Weg gekommen und sollte auch auf natürlichem Weg von uns gehen.
Ich habe mir gestern einige Nahrungsergänzungsmittel zur Verbesserung der Eizellenqualität im Internet bestellt. Außerdem werde ich jetzt auch etwas mehr auf meine Ernährung achten. Da kann man wohl auch schon einiges selbst dazu beitragen. Ich probiere es einfach mal aus. Zu verlieren habe ich ja nichts und dchaden tut es auch nicht.
Liebe Grüße,
Eure Ella