Suchen Menü

Endlich Abgangsblutung

Hallo Ihr Lieben,

nach langem Warten ist es wohl heute endlich soweit. Die Blutungen haben heute früh ganz leicht eingesetzt. Ich hoffe nun sehr, dass es im Laufe des Tages noch richtig losgeht.

Ich bin heute 9+4 und weiß seit über einer Woche, dass unser Krümel leider nicht die Kraft hatte bei uns zu bleiben. Eine unerträgliche Zeit in der ich wie in einer Blase gelebt habe. Wenn jetzt alles gut abblutet kann ich auch endlich richtig damit abschließen und nach vorne blicken. Wir lassen unser Krümelchen ziehen

Montag muss ich wieder zu meiner FÄ und wenn bis dahin alles gut gegangen ist, bleibt mir eine AS erspart. Das wäre mein Wunsch. Unser Krümel ist auf natürlichem Weg gekommen und sollte auch auf natürlichem Weg von uns gehen.

Ich habe mir gestern einige Nahrungsergänzungsmittel zur Verbesserung der Eizellenqualität im Internet bestellt. Außerdem werde ich jetzt auch etwas mehr auf meine Ernährung achten. Da kann man wohl auch schon einiges selbst dazu beitragen. Ich probiere es einfach mal aus. Zu verlieren habe ich ja nichts und dchaden tut es auch nicht.

Liebe Grüße,

Eure Ella

Bisherige Antworten

Re: Endlich Abgangsblutung

Hallo liebe Ella,

ich drück Dich mal aus der Ferne! Einerseits unendlich traurig dass Du Dich nun endgültig verabschieden musst, andererseits auch endlich ein Neuanfang! :ROSE:

Egal was am Montag sein wird, ich denke Du kannst auf jeden Fall warten bis sich Dein Krümel ganz natürlich verabschiedet. Das wird es auch tun. Musst nur hinterher gucken ob ev eine AS notwendig sein wird, wenn nicht alles raus ist.

Darf ich mal fragen was für Nahrungsergänzungsmittel Du bestellt hast? Vielleicht wäre das auch was für mich. Auf die Ernährung achte ich auch, aber Süßigkeiten müssen im Moment einfach sein. Bin mit meinen Nerven irgendwie am Ende. Zum Glück hat mein Mann ab nächster Woche Urlaub und danach geht Cara in die Krippe und ich arbeite erst ab März wieder. Ich muss also nur noch bis morgen nachmittag durchhalten, dann habe ich erstmal eine kleine Atempause.

Und Du liebe Ella, denk immer dran, Du kannst ganz normal schwanger werden! Das hat Dir Dein Krümelchen gezeigt. Es hat nur noch nicht ganz gereicht. Aber vielleicht wollte es Dir auch einfach nur sagen, dass Du Dir keine Sorgen machen musst, dass es nämlich noch klappt. Und dass Du nur ein bisschen Geduld haben musst bis es endlich auch richtig klappt: :GIRL 154:

Ganz liebe Grüße,

Paula

Liebe Paula,

ich nehme es wie es kommt. Ich bin froh, dass ich krank geschrieben bin und ganz in Ruhe Abschied nehmen kann. Mein Mann hat diese Woche auch frei und ist somit während des ganzen Prozesses an meiner Seite. Er hat heute auch sichtlich aufgeatmet, dass es langsam vorangeht. Es tut ihm so leid, dass ich das alles schon wieder durchmachen muss. Er nimmt mich oft in die Arme und fragt wie es mir geht. Ich hab ihm gesagt, dass es ihm nicht leid tun muss und er doch auch leidet. Außerdem bin ich mega froh, dass er immer bei mir ist und sich ebenso damit auseinander setzt.

Bei Dir kommt die Pause auch gerade richtig. Zeit zum durchatmen und neue Ziele stecken.

Die Aussage meiner FÄ, dass die Qualität meiner Eizellen auf Grund meines Alters nicht mehr die Beste ist und man diese auch nicht verbessern kann, hat mich zum Nachdenken angeregt. Das hatte zur Folge, dass ich mal wieder etwas im Internet recherchiert habe und danei bin ich auf die folgende Seite gestoßen: www.paleo-mama.de

Diese Seite finde ich sehr interessant und aufschlussreich. Dort steht so einiges zum Thema Verbesserung der Eizellenqualität. Guck doch einfach mal rein.

Ich habe mir Omega 3 Lachsöl, Orthomol Kombi Packung und CoQ10 bestellt.

Ich möchte meine Stube mal ordentlich auf Vordermann bringen, damit unser nächster Krümel bleiben kann. Qualität ist für mich jetzt alles.

Wenn es dauert, dann dauert es eben. Hauptsache es bleibt dann bis zum glücklichen Ende.

Aber jetzt ist erst einmal nur unser jetziger Krümel dran. Wir lassen ihn ziehen. Alles andere kommt zur rechten Zeit.

Ganz liebe Grüße,

Deine Ella 

Das ist wirklich eine interessante Seite. Schaue ich mir bei Gelegenheit an. Danke dafür!

Liebe Grüße,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen