Suchen Menü

Empfehlung Kinderwunschklinik?

Hallo,
ich bin neu hier und wüßte gern, ob jemand eine Kinderwunschklinik/-praxis im Raum Hamburg empfehlen kann. Wir werden jetzt "leider" Fachärzte benötigen, da das Spermiogramm meines sehr schlecht ausgefallen ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße,
Elisabeth
Bisherige Antworten

Empfehlung Kinderwunschklinik?

Hallo,
mein Mann und ich waren in Hamburg erfolgreich in Behandlung in der Fertilitätsklinik in Altona, du findest sie im Internet unter www.ivf-hamburg.de. Leider ist dort keine Adresse angegeben, aber natürlich die Telefonnummern.
Ich fühlte mich da immer sehr gut aufgehoben und wir haben jetzt einen süßen Sohn.
Viel Erfolg, Bettina

Empfehlung Kinderwunschklinik?

Hallo Elisabeth, googel mal nach "Kleinputz" - in den Foren dort werden Tipps zu den Kliniken veröffentlicht.

LG Paul_a (22+3)

Empfehlung Kinderwunschklinik?

Hi,
wir waren erst im Endokrinologikum in Altona (beim 9Monate Experten)
und sind jetzt im FCH, Speersort bei Dr. Naether. Leider noch immer nicht schwanger, beide Kliniken sind zu empfehlen, obwohl ich mich persönlich im FCH wohler fühle.
Ich drücke dir die Daumen !
LG Nilaa

Empfehlung Kinderwunschklinik?

Hallo,
vielen lieben Dank für Eure Antworten. Meine Frauenärztin hat mir die Klinik in Bad Münder empfohlen, hab' jetzt dort einen Termin vereinbart.
Ich mache mir schon Sorgen, was da jetzt auf uns zukommen wird, ob wir überhaupt noch eine Chance haben und wie belastend alles wird. Aber da gehen wir jetzt durch.
Lieben Dank und viele Grüße,
Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen