Suchen Menü

Ella, bist Du wieder da?

Es ist so ruhig hier ohne Dich!

Wie war der Urlaub? Wie geht es Dir?

Ich packe gleich mal die Badetasche und dann geht es für den Rest des Tages ins Schwimmbad!

Euch allen hier einen schönen Tag!!!

Paula

Bisherige Antworten

Re: Ella, bist Du wieder da?

Guten Morgen p.paula,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Vielleicht schrebst Du EllaEngel eine PN, möglich das sie nicht so oft Online ist und ins Forum schaut.

Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Ella, bist Du wieder da?

Danke, aber ich wußte, dass sie ganz bald hier reinschauen würde! ;o)

p.Paula

Dein Gefühl hat Dir das rechte gesagt.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Ella, bist Du wieder da?

Uuuuund ... da isse wieder! :)))

Ach, liebe Paula, wie süß von Dir. :ROSE:Bin seit gestern Abend wieder zu Hause und war gleich heute in der Kiwu. Mir wurde endlich die erste Spritze verpasst. Keine Zysten vorhanden und einige Eibläschen sind auch schon da. Wie hab ich mich gefreut. Ich hatte ja schon gebibbert da ich doch vor 3 Tagen meine Periode bekommen hatte. Aber alles gut. Ab morgen früh spritze ich mich dann allein zu Hause einmal täglich. Zunächst erstmal bis kommenden Montag. Dann muss ich wieder hin und mir wird Blut abgenommen, um zu schauen wie hoch mein Hormonspiegel ist. Evtl. muss ich dann noch weiter spritzen. Mal sehen. Am Wochenende heißt es für meinen Mann und mich ordentlich herzeln. Ist unsere Hausaufgabe. ;-) Nun hoffe ich mal auf keine Nebenwirkungen.

Wir war es im Schwimmbad? Es ist aber auch heiß. Ich habe diese Woche noch Urlaub. Diese Tage werden wir uns auch noch etwas schön machen.

Jetzt gehe ich aber mal langsam schlafen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

Tschüssiiiiiii, Ella.

Re: Ella, bist Du wieder da?

Hi Ella,

schön dass Du wieder da bist!!!

Sag mal, wie ist das sich selber zu spritzen? Musst Du Dich sehr überwinden? Ich kann mir das gar nicht vorstellen...

Schwimmbad war super! Am Freitag gehen wir wieder, diesmal mit meinem Sohnemann, der ja wieder zu Hause ist. Ich hab ja noch bis nächste Woche Di Elternzeit, da will ich die Zeit noch ordentlich nutzen (auch mit dem Großen). Gestern waren wir im Kino und haben "Kartoffelsalat" gesehen! ;o)  Meine Eltern haben auf Cara aufgepasst. War so schön, einfach mal was "nutzloses" zu machen!!!

LG, Paula

 

 

Re: Ella, bist Du wieder da?

Liebe Paula,

am ersten Tag musste ich mich tatsächlich überwinden. Die Nadel in den Bauch einzuführen war für mich eine ziemliche Hürde. Aber ich hab kurz tief eingeatmet und versucht nicht weiter darüber nachzudenken. Dann hat es funktioniert. Heute, nach 8 Tagen "Selbstverstümmelung" flutscht es, als hätte ich nie etwas anderes gemacht.

Freut mich für Dich, dass Du einen schönen Kinotag hattest. Du machst es richtig. Ab und zu mal was Schönes gönnen und die Zeit mit der Familie optimal nutzen. Das streichelt die Seele.

Mein Mann und ich haben am Sonntag unseren 1. Hochzeitstag und fahren übers Wochenende zu dem Ort wo wir geheiratet haben. Wir übernachten im Hotel und machen uns ein paar romantische Stunden. Darauf freuen wir uns beide schon. Meine Tochter hat also sturmfrei. %)

Ich grüße Dich ganz lieb.

Ella

Re: Ella, bist Du wieder da?

Wow, Du bist ja echt tapfer! :THUMBS UP:

Da wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende! Das klingt ja echt schön!!!

Liebe Grüße,

Paula

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen