Eizellspende?!
Die einzige Möglichkeit für sie, ein Baby zu kriegen wäre eine Eizellspende, evtl. in Tschechien o. Italien.
Frage, hat eine von Euch Mädels, oder evtl. eine Bekannte sowas schon mal gemacht, und kann was über die Klinik erzählen?
Gibt es Empfehlungen?
Vielen Dank Euch Allen
Sonja
Eizellspende?!
wir hatten hier im forum eine frau, die per eizellspende in tschechien ss geworden ist.
ich selbst hab auch eine freundin, die es damit versucht.
frage trotzdem: wenn deine schwester keine eileiter mehr hat, hat sie dann keine eizellen mehr? oder möchte sie ihre eigenen eizellen nicht "nutzen"?
lg.
Eizellspende?!
ich hab niemanden, der das schonmal machen lassen hat, aber ich hab mal einen beitrag gesehen... da gibts wohl eine klinik in österreich (wenn ich nicht irre) und da hat auch eine junge frau (eine spenderin) erzählt, warum und weshalb.... war echt interessant.
ich wünsch deiner schwester alles gute.
lg michaela
Eizellspende?!
ich bin mit Eizellspende ss geworden die kleine Maus ist jetzt 10 Monate alt. Meine EZ waren leider zu alt ich hatte in D 2 ISCI leider negativ und die ausbeute war auch nicht mehr so groß, da mein 2 Mann aber noch keine Kinder hatte und der Kinderwunsch immer größer wurde haben wir uns für die EZS entschieden und nie bereut.
Wir waren bei Reprofit in Brünn Tchechien. Deine Schwester oder auch Du könnt Euch im Forum von www.eizellspende.de informieren da gibt es unter Verschiedenes viele Ordner von einzelnen Kliniken sowohl Tchechien und auch Spanien.
Wir haben in Brünn noch 3 Kyros liegen die werden wir dieses Jahr abholen.
lg bille
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen