Suchen Menü

Eizellspende?!

meine Schwester ist jetzt 40 Jahre, und hat keinen Eileiter mehr :-X
Die einzige Möglichkeit für sie, ein Baby zu kriegen wäre eine Eizellspende, evtl. in Tschechien o. Italien.
Frage, hat eine von Euch Mädels, oder evtl. eine Bekannte sowas schon mal gemacht, und kann was über die Klinik erzählen?
Gibt es Empfehlungen?
Vielen Dank Euch Allen
Sonja
Bisherige Antworten

Eizellspende?!



wir hatten hier im forum eine frau, die per eizellspende in tschechien ss geworden ist.
ich selbst hab auch eine freundin, die es damit versucht.
frage trotzdem: wenn deine schwester keine eileiter mehr hat, hat sie dann keine eizellen mehr? oder möchte sie ihre eigenen eizellen nicht "nutzen"?
lg.

Eizellspende?!

hallo sonja,
ich hab niemanden, der das schonmal machen lassen hat, aber ich hab mal einen beitrag gesehen... da gibts wohl eine klinik in österreich (wenn ich nicht irre) und da hat auch eine junge frau (eine spenderin) erzählt, warum und weshalb.... war echt interessant.
ich wünsch deiner schwester alles gute.
lg michaela

Eizellspende?!

Hallo Sonja,
ich bin mit Eizellspende ss geworden die kleine Maus ist jetzt 10 Monate alt. Meine EZ waren leider zu alt ich hatte in D 2 ISCI leider negativ und die ausbeute war auch nicht mehr so groß, da mein 2 Mann aber noch keine Kinder hatte und der Kinderwunsch immer größer wurde haben wir uns für die EZS entschieden und nie bereut.
Wir waren bei Reprofit in Brünn Tchechien. Deine Schwester oder auch Du könnt Euch im Forum von www.eizellspende.de informieren da gibt es unter Verschiedenes viele Ordner von einzelnen Kliniken sowohl Tchechien und auch Spanien.
Wir haben in Brünn noch 3 Kyros liegen die werden wir dieses Jahr abholen.
lg bille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen