Suchen Menü

Eisprungauslösung

Hallo.

Ich habe eine Frage.Wer kenn sich mit ESauslösung aus?Ich habe am Mittwoch eine Spritze Brevactid bekommen.Dr.hat gesagt,dass ich am Donnerstag und Freitag GV haben muss.Ist es nicht zu spät?Basaltempi war schon am Donerstag etwas höher,und am Freitag noch mehr.Ich hab gelesen,das GV muss man am gleichem Tag haben.Normal hatte ich ES immer am 14. 15. ZT.Diesmal FA hat Ultraschal am 10.ZT gemacht und am diesen Tag hab ich Brevactidspritze bekommen.

Bisherige Antworten

Eisprungauslösung

Nein Irina es ist in Ordnung, wenn du die Spritze am Mittwoch bekommen hast, musst du Donnerstag und Freitag GV haben, also 32 - 48 Stunden findet Eisprung statt.
lg jenny (die sich ein würmchen zu Weihnachten wünscht)

Eisprungauslösung

Danke dir für den Antwort.Ich war echt verwiert...

Ich finde es zu spät . . .

Hallo Irina,
ich finde die Empfehlung fraglich. Da die Spermien ja Zeit brauchen, um befruchtungsfähig (Kapazitation) zu werden, ist es besser nicht erst zum ES GV zu habe. Hier bei Quali wird GV mindestens 12 Stunden vor ES empfohlen. Es hindert dich ja auch niemand daran, am nächsten Tag noch mal nachzulegen.
LG
josa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen