Suchen Menü

Eisprung so spät? ZT 24/25

Eisprung erst an ZT 24/25 ???

Hallo zusammen!

Am Mittwoch ( 10.6. ) war ich bei meinem Frauenarzt, zur Untersuchung.
Sie entdeckte auf dem Ultraschall, dass mein Eisprung ca. 2-3 Tage her sein müsste.

In mir bäumten sich gefühlt 100 Fragezeichen, denn mein Zyklus war zu dieser Zeit eigentlich fast vorbei? Ich wartete auf die Periode :)

Was genau hat sie denn da gesehen? Sicher meinen Eisprung der angeblich vor paar Tagen war?

( also ES lt FA vermutlich 24/25 ZT ??? )

Mein Zyklus:
Beginn: 14.5. am Abend - also war 15.5. der erste richtige Tag meiner Periode.

An ZT 12/13 hatte ich spinnbaren Zervix
An den Tagen wie die FA den ES vermutet, war gar kein Zervix?

GV 11ZT und 23ZT

Länge von meinem Zyklus, meist ca. 28/29 Tage selten kürzt er sich mal auf 25/26 Tage ....Meist springt er zwei Tage "zurück" - hätte also eigentlich am 13.6. meine Periode bekommen sollen.
Je älter ich werde, desto mehr verändert sich das wohl alles.... hmmm

Bisher ist keine Periode in Sicht :) Seit 2-3 Tagen hab ich leicht braunen Ausfluss?

Habt ihr da Erfahrung? Warum verschiebt sich der Eisprung so sehr?
Stress hatte ich keinen? Komme frisch aus dem Urlaub :))))
Bisherige Antworten

Re: Eisprung so spät? ZT 24/25

Hi Isala
Das war bei mir vor einigen Monaten auch so. FA meinte am Ende des Zyklus dass da ein Follikel wäre ich wunderte mich auch Als dann die Mens pünktlich kam war uch noch verwunderter. An ZT5 war ich dann in der kiwu (zum ersten mal) und bei der US-Untersuchung stellte der FA eine Follikelzyste fest.

Aber es kann natürlich auch mal sein dass sich der Zyklus spontan verlängert. Mehr wie abwarten kannst du jetzt nicht. Solange die Herzchen passen und die sitzen ja für beide mögliche Eisprünge. Musst du jetzt Geduld haben

LG

Re: Eisprung so spät? ZT 24/25

Hallo Isala,

also mein ES hat sich mal um 3 Tage verschoben, als wir im Urlaub waren. Ob das allerdings mit der Reise zusammenhing oder doch nur Zufall war, weiß ich nicht ;-)

Falls dein ES aber wirklich erst so spät war, habt ihr ja trotzdem noch gute Chancen ;-)

LG und alles Gute :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen