Guten Morgen zusammen,
auch ich durfte heute einen positiven Test in der Hand halten
jetzt heißt es wieder warten
Guten Morgen zusammen,
auch ich durfte heute einen positiven Test in der Hand halten
jetzt heißt es wieder warten
Mannmannmann, das geht ja rund hier!
Herzlichen Grlückwunsch!!!
wie wunderbar. ich drücke fest die Daumen dass sich eier Krümelchen gut einnistet u d alles gut verläuft.
alles Liebe
mathilda
Liebe Ela,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und sage schon einmal vorsichtig zur Schwangerschaft.
Alles Gute für Dich.
Viele Grüße
Victoria
Was für tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Natürlich sind auch hier die Daumen gedrückt, dass das Krümelchen sich ordentlich festbeißt und bei Dir bleibt.
Lg Susi
Dankeschön euch allen
Tschaka
Ich drücke für uns beide die Daumen!
Aber sowas von
Ui, auch vor mir und alles Gute!
Dankeschön
wie geht es dir denn in der ssw?
Mir geht's besser als mit 25
Ich supplementiere schon lange mit Vit. D/K2 und Magnesium und seit ich schwanger bin noch zusätzlich mit FemiBaby. Bisher kein Wasser und fühle mich pudelwohl
Anfangs hatte ich aber mit Übelkeit zu kämpfen, aber zum Glück ohne spucken.
Ich drück dir die Daumen, dass es dir auch so gut geht!
Das hört sich toll an! Super! Ich hoffe für dich auch dass es so komplikationslos weitergeht
Glg ela
Oh Mann bin so frustriert. Hab grad den cb Test mit digital Anzeige gemacht. Und der zeigt negativ. Es fangen nun auch Schmierblutungen an....früher Abgang in dem fall
es sollte einfach nicht sein
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!
Ich wollte Euch doch beide ins ET-Forum schicken...
Es tut mir so leid!
Och mann...
Da fehlen einem einfach die Worte. Das ist so schade. Ich hätte mich so für Dich gefreut bzw. hab ich das letzte Woche schon. Und nun das...
Fühl Dich ganz doll gedrückt!
Liebe Grüße
Susi
Ach Mensch, das ist doch einfach...
Ich habe heute noch meinen Termin beim Kiwu-Arzt. Tatsächlich glaube ich auch nicht mehr daran, mein Mann möchte aber, dass der Arzt anordnet, dass ich das Progesteron absetzen soll. Insofern habe ich aktuell noch keine Blutungen.
Wir stehen einfach beide wieder auf und schauen nach vorne
LG Ulli
Liebe Ela,
wie traurig das ist. Das tut mir so leid.
Liebe Grüße
Victoria
Danke euch allen für eure Anteilnahme. Mich hat es gestern schon sehr aus der Bahn geworfen. Aber wir möchten positiv in die Zukunft blicken. Mein Arzttermin wurde nun auf nächste Woche verschoben.
lg ela
Liebe Ela,
das kann ich verstehen, Du warst ja schon voller Vorfreude.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Arzttermin.
Viele Grüße
Victoria
Es tut mir leid, das sich euer kleines Wunder nicht fest gebissen hat. Liebe Grüße Steffi
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen