Suchen Menü

Einnistungsschmerzen oder Clomifen-Nachwirkungen oder Einbildung?

Es wurde mal geschrieben, man darf auch mit 38 zu euch.
Wir wollen seit 3 Jahren und 11 Monaten ein Kind. So normal hat es nie geklappt.
jetzt, Zöliakie und Hashimoto im Zaum gehalten, mit Vitaminen und Homöopathie und dem 1. ÜZ Clomifen habe ich Donnerstag einen Eisprung gehabt (davor wohl ewig nicht). US Kontrolle zeigte den gestern auch.
Jetzt hab ich ständig Unterleibsschmerzen. Also das können wohl Einnistungsschmerzen sein. Oder ist das eine Nachwirkung vom Clomifen - das hab ich nicht besonders vertragen.
Mich macht das nervös. Ich wollte viel gelassener sein, in Ruhe abwarten, damit ich dann nicht so extrem enttäuscht bin.
Funktioniert irgendwie nicht.
Bisherige Antworten

Re: Einnistungsschmerzen oder Clomifen-Nachwirkungen oder Einbildung?

Höllischen und herzlich willkommen! 

Hier sind selbstverständlich auch U40 immer gerne gesehen ;-)

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mit Clomi keine Erfahrung habe:-X

Ich hoffe, es antwortet dir noch eine der Mädels, die Bescheid weiß.

LG Ulli

Re: Einnistungsschmerzen oder Clomifen-Nachwirkungen oder Einbildung?

Herzlich Willkommen!

Ehrlich gesagt kann das alles mögliche sein. Leider wird es Dir auch nicht helfen wenn wir mitraten. Aber nach der langen Wartezeit und nun den neuen Strategien ist es ja nur zu verständlich wenn Du aufgeregt bist!
Magst Du mit auf unsere Hibbelliste? Vielleicht versüßt Dir das etwas die Wartezeit.

LG, Paula

Re: Einnistungsschmerzen oder Clomifen-Nachwirkungen oder Einbildung?

Ich mag gar nicht so richtig zur Hibbelliste. Ich mag mich selbst gerade nicht, weil ich so aufgeregt bin. Ich möchte nur nicht wieder enttäuscht sein.
Ich werde warten. Und alles mögliche zur Ablenkung tun. Ende nächste Woche weiß ich es. Da fahren wir in den Urlaub. Der lenkt dann auch noch mal ab.
So zumindest ist der Plan ;)

Re: Einnistungsschmerzen oder Clomifen-Nachwirkungen oder Einbildung?

Ich hatte das nie nach Clomifen.
Nur beim Eisprung selbst,hatte ich schon leichte Schmerzen.
Aber das war nicht schlimm.
Danach aber nie!

Abwarten.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen