Suchen Menü

Einmal für euch alle ;O)

Schöne Weihnachten für euch alle hier aus dem Forum und natürlich für eure Familien...

LG Tina mit Tom,Felix,Nick und Mika Romeo :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

na husch, da fehlt doch auf jedem bild einer, oder hat er sich versteckt???

richtig coole kasperköppe ;-) hast du da und ich kann mir gut vorstellen, was morgen bei euch abgeht *haumichweg* aber so muss das sein, gell?
maria hat vorhin ihre freundin ins kh gebracht und nach den ersten blutwerten hat sie was mit der bauchspeicheldrüse, die arme maus. heute nacht hängt sie erstmal am tropf, morgen sehen die ärzte weiter. wenn vanessa drin bleiben muss, dann schaffen wir ihr geschenk ins kh, weil sie ja schon wie ne ersatztochter für mich ist. lange rede... ich wollt sagen, wenn maria ausm kh wiederkommt... sie bleibt solange sie kann... schmücken wir für morgen früh noch den frühstückstisch und dann beginnt die besinnliche zeit. alles ohne stress, ganz in ruhe :-)
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

na husch, da fehlt doch auf jedem bild einer, oder hat er sich versteckt???

Liebe Michaela....also auf dem Weihnachtsmützenbild fehlt mein cooler 13jähriger(der keine Mütze mehr aufsetzt*g*) und beim Schneebild sind aber doch alle vier drauf...oder meinst noch unsere Hündin Emma?Die läuft frei ohne Leine;O),daher nicht aufm Bild*g*...

Ich hoffe,der Mariafreundin gehts besser,aufn Weihnachten im Khaus ist ja echt übelst!

LG Tina

P.S.

gestern bis heute sind mein Schwester nebst Mann uns Sohn gekommen aus der alten Heimat(statt 3-einhalb Stunden sonstfahrt brauchten sie anne 6einhalb stunden)und der Neffe(auch 13)ist nun bis nach Neujahr auchnoch hier;O)....wenns dann wirklich minus 30°werden(das wird mir aber langsam echt zuuuuuuuuuu kalt dann)muss man mal sehen,ob der noch zum Schulbeginn nach Hause kommt;O)...

Sie waren natürlich von den Plätzken auch begeistert(meine Schwester konnte gar nicht glauben,dass eine Frau soviel backen kann)und sie und ich hätten gern das Rezept von den dicken Kokosteilen(die waren nicht so hart sondern sooooooo schön fluffig;O)---war das raffaelo oder so?)und die Lebkuchenteile....DANKE schonmal;O)....

LG Tina,schon einige Dosen leer hat....bleibt ja nicht aus,gell?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen