Schöne Weihnachten für euch alle hier aus dem Forum und natürlich für eure Familien...
LG Tina mit Tom,Felix,Nick und Mika Romeo :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Schöne Weihnachten für euch alle hier aus dem Forum und natürlich für eure Familien...
LG Tina mit Tom,Felix,Nick und Mika Romeo :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Liebe Michaela....also auf dem Weihnachtsmützenbild fehlt mein cooler 13jähriger(der keine Mütze mehr aufsetzt*g*) und beim Schneebild sind aber doch alle vier drauf...oder meinst noch unsere Hündin Emma?Die läuft frei ohne Leine;O),daher nicht aufm Bild*g*...
Ich hoffe,der Mariafreundin gehts besser,aufn Weihnachten im Khaus ist ja echt übelst!
LG Tina
gestern bis heute sind mein Schwester nebst Mann uns Sohn gekommen aus der alten Heimat(statt 3-einhalb Stunden sonstfahrt brauchten sie anne 6einhalb stunden)und der Neffe(auch 13)ist nun bis nach Neujahr auchnoch hier;O)....wenns dann wirklich minus 30°werden(das wird mir aber langsam echt zuuuuuuuuuu kalt dann)muss man mal sehen,ob der noch zum Schulbeginn nach Hause kommt;O)...
Sie waren natürlich von den Plätzken auch begeistert(meine Schwester konnte gar nicht glauben,dass eine Frau soviel backen kann)und sie und ich hätten gern das Rezept von den dicken Kokosteilen(die waren nicht so hart sondern sooooooo schön fluffig;O)---war das raffaelo oder so?)und die Lebkuchenteile....DANKE schonmal;O)....
LG Tina,schon einige Dosen leer hat....bleibt ja nicht aus,gell?
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen