Suchen Menü

Einmal für den Erdbeerkäfer ;O)

es kommt zwar nicht auf die Größe an,aber diese Kekse sind nicht nur riesig,sie schmecken auch so;O)....

Nochmals vielen Dank,wobei ich LEIDER die leckersten Kokosriesenteile schon alle verfuttert habe*schäm*...

Mein Ältester möchte das Rezept,damit ich die (auch ohne Weihnachten)nachbacken kann...

LG Tina

Bisherige Antworten

manche sachen sind halt bissel größer als die anderen *lol*

hallo mein herzel :-)
vielen dank für das schöne foto. :ROSE:
du sprichst sicher von den kokosmakronen, gell? die hab ich zwar gebacken, aber nicht selber hergestellt. die sorte "keksel" ist eine von den wenigen die ich kaufe und zwar sind die vom kollegen oetker und nur von dem. hab auch schon ne günstigere variante ausprobiert, aber die schmecken nicht sonderlich. klar, es gibt viele rezepte für kokosmakronen, die frau selber machen kann, aber warum soll ich darauf zeit verschwenden, wenns die sooo lecker zu kaufen gibt? 4 eiweiß rein und fertig ist der lack. *gg*
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

manche sachen sind halt bissel größer als die anderen *lol*

aaaaaaaaaaaaaah,dann greif ich auch mal drauf zurück...ich nehm auch oft Mischungen,warum auch nicht?Mit einer Großfamilie hab ich schon so viel zu tun;O)...ich back auch selber Brot öfter(meist mit Auroramischungen,die kann man schön verfeinern)...aber mit der hand geknetet;O),nicht im Backautomat gebacken,sondern im richtigen Backofen..hmmmmmmmmmmmmm....aber die Lebkuchenteile will meine Schwester backen...

LG Tina,die dann mal hofft,das die Kokosteile nicht nur zur Weihnachtszeit im Laden stehen(muss ich gleich mal die tage dann einsacken....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen