Einen guten Rutsch nach 2017....
Ich hoffe wir können unsere HibbelListe 2017 komplett in eine BabyListe umwandeln-das ist mein Wunsch an uns für 2017!!
Kommt gut rüber
Sonja
Re: Einen guten Rutsch nach 2017....
Re: Einen guten Rutsch nach 2017....
Hallo Sonja und an alle anderen Mädels,
Euch allen einen wundervollen Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin grad mega sentimental, liegt evtl auch an ZT ES+12 .
Mal schauen wie wir alle das NEUE JAHR beginnen!!!
Prost und Kussi
Eure Ela
Lieben Gruß nach Bremen...
Dir bzw. Euch natürlich eine tolle Feier und einen guten Start ins neue Jahr 2017!
Ich wünsche uns allen dass es unser Jahr wird!
Alle auf die Babyliste, das wärs...
Liebe Grüße aus HH Andrea!
Re: Lieben Gruß nach Bremen...
... das ist ja witzig, sind ganz in der Nähe vom Daimler-Werk...
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen