Suchen Menü

Eine Woche vor ET und total erkältet

Hallo,
nun ist es nur noch eine Woche bis zum ET am 17.9. Leider habe ich seit dem Wochenende eine dicke Erkältung und hoffe, dass der Kleine noch so lange im Bauch stillhält, bis ich wieder fit bin. Bin den ganzen Tag am Teetrinken: immer abwechselnd Himbeerblätter- und Bronchialtee.
Ansonsten hat sich die Lage etwas entspannt. Der Klinikkoffer ist weitgehend gepackt (bis auf die Sachen, die ich jetzt auch zu Hause noch brauche). Jan-Philipp hat seine letzte nächtliche Terrorphase inzwischen überwunden und hat jetzt ein paar Zähne mehr - und mein Mann und ich sind wieder etwas ausgeschlafener. Anstrengend ist es immer noch, z.B. besteht Sohnemanns neueste Lieblingsbeschäftigung darin, mit einem Kartoffelstampfer oder Ähnlichem die Rauhfasertapete von den Wänden zu raspeln. Aber meine Mutter kommt jetzt öfter und unterstützt mich, und das tut sehr gut.
Und oft ist Jan-Philipp auch richtig süß. Offenbar hat er begriffen, dass da ein Baby in meinem Bauch ist, denn er hat schon mal seinen Schnuller und ein Stückchen von seinem Kuchen an meinen Bauch gehalten :-)
Bin gespannt, wann es losgehen wird...
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

bei dem wetter soll der knabe mal dort bleiben wo er ist *gg*

jedenfalls noch für ne woche. vielleicht isses nächste woche besser? na wer weiß ;-)
werd du erstmal wieder gesund, ok?
ach gott, dein "großer" ist ja richtig süß. ich hätte von dieser szene sicher gleich ein foto gemacht *lach*
lg und alles, alles gute für die letzten paar tag.
michaela

Eine Woche vor ET und total erkältet

Liebe Wiebke,
ich habe in den letzten Tagen oft an dich und unser nächstes Forumsbaby gedacht. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du die blöde Erkältung schnell wieder los wirst und dann richtig fit für die Geburt bist.
Trotzdem, genieße noch die letzten Tage, bzw. Stunden mit Bauch.
Ich trage mein Kleines grade im Tuch, das ist fast wie Schwangersein :-)
Ganz liebe Grüße
Sabine

Eine Woche vor ET und total erkältet

Liebe Wiebke,
ich hoffe es geht dir heute schon besser! Ein paar Tage haste ja noch........Aber ich glaube, sone Erkältung kann mit Bauch und kleinem Sohnemann schon ganz schön schlauchen.......
Kinder sind ja echt süß.......Manchmal sehe ich so kleine Stöpsel in der Stad, die auf meinen bauch schauen und dann in mein Gesicht und dan fragend zur Mutter. Letztlich saß eine Kleine neben mir im Bus.......Die schaute auch auf meinen bauch, dann zu ihrer Mutter, dann wieder auf meinen bauch und fragte dann: "Bekommst Du ein Baby?" Wohl süß, aber damit war das Thema auch erledigt......
Halte durch und stärke Dich, GGLG, Silke mit Maus im Bauch 23+6
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen