Eine Neue!
ich habe kürzlich dieses Forum entdeckt. Bin vor Jahren anlässlich meiner Schwangerschaften schon mal regelmäßig auf 9.monate "unterwegs" gewesen.
Ich bin Sue, 43 Jahre alt und mit 2 Kindern (9 und 4 Jahre alt) "gesegnet". Kinderwunsch hab ich keinen mehr, würde mich aber gern über "dies und das" austauschen. Zum Beispiel über den Alltag mit zwei lebhaften Kindern, Haus/Hof, Job und Famillie - das normale Programm eben.
Also, falls ihr mal von mir lesen solltet, könnt ihr mich ein wenig einordnen. Bitte nicht enttäuscht sein, mein Profil ist leer. Ich bin (auch von Berufs wegen) eher vorsichtig mit der Hergabe von Daten.
Liebe Grüße!
Sue
Hallo zurück!
LG,
orni
Eine Neue!
Hallo,
herzlich willkommen hier und viel Spaß! In meinem Profil kannst Du nachlesen, bin mit 45 Mutter einer Tochter geworden. Meine Maus wird im Mai 2 Jahre alt!
Liebe Grüsse
Micha
Eine Neue!
Sei herzlich willkommen lg suzie
Herzlich Willkommen...
Ich bin noch genau 7 Tage 43 Jahre alt und meine Kids sind 6 und 4 Jahre. Kinderwunsch ist abgeschlossen und nun freuen wir uns auf das Größerwerden.
Wir haben zwar keinen Hof, aber ein riesen Haus und ein großes grundstück.....wohnen auf einem Berg und geniessen das Landleben...
LG
Elke
Herzlich willkommen!
Hallo Sue,
ich habe auch zwei Kinder (3,5 und 0,5 Jahre) und bin selbst 42 Jahre alt. Kinderwunsch habe ich auch keinen mehr und auch mein Profil ist, aus denselben Gründen wie Deines, leer.
LG - Gänseliesel
Hallo zurück und willkommen!
dann lies mal mit!
Man soll vorsichtig mit seinen Daten sein, aber wenn wir uns austauschen, brauchen wir schon ein wenig Information.
Das wird schon.
Viel Spaß hier!
Kela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen