Suchen Menü

Eine Neue!

Hallo liebe Forumsfrauen,
ich habe kürzlich dieses Forum entdeckt. Bin vor Jahren anlässlich meiner Schwangerschaften schon mal regelmäßig auf 9.monate "unterwegs" gewesen.
Ich bin Sue, 43 Jahre alt und mit 2 Kindern (9 und 4 Jahre alt) "gesegnet". Kinderwunsch hab ich keinen mehr, würde mich aber gern über "dies und das" austauschen. Zum Beispiel über den Alltag mit zwei lebhaften Kindern, Haus/Hof, Job und Famillie - das normale Programm eben.
Also, falls ihr mal von mir lesen solltet, könnt ihr mich ein wenig einordnen. Bitte nicht enttäuscht sein, mein Profil ist leer. Ich bin (auch von Berufs wegen) eher vorsichtig mit der Hergabe von Daten.
Liebe Grüße!
Sue
Bisherige Antworten

Hallo zurück!

LG,

orni

Eine Neue!

Hallo,

herzlich willkommen hier und viel Spaß! In meinem Profil kannst Du nachlesen, bin mit 45 Mutter einer Tochter geworden. Meine Maus wird im Mai 2 Jahre alt!

Liebe Grüsse

Micha

Eine Neue!

hi, freu mich, bin jetzt wieder mal hier, sonst eher selten, bin aber schon seit...wart mal - 2003 hier, immer wieder...willkommen...glg lica

Sei herzlich willkommen lg suzie

Herzlich Willkommen...

...und ich freu mich über weiteren Austausch..
Ich bin noch genau 7 Tage 43 Jahre alt und meine Kids sind 6 und 4 Jahre. Kinderwunsch ist abgeschlossen und nun freuen wir uns auf das Größerwerden.
Wir haben zwar keinen Hof, aber ein riesen Haus und ein großes grundstück.....wohnen auf einem Berg und geniessen das Landleben...
LG
Elke

Herzlich willkommen!

Hallo Sue,

ich habe auch zwei Kinder (3,5 und 0,5 Jahre) und bin selbst 42 Jahre alt. Kinderwunsch habe ich auch keinen mehr und auch mein Profil ist, aus denselben Gründen wie Deines, leer.

LG - Gänseliesel

Hallo zurück und willkommen!

Hallo Sue,
dann lies mal mit!
Man soll vorsichtig mit seinen Daten sein, aber wenn wir uns austauschen, brauchen wir schon ein wenig Information.
Das wird schon.
Viel Spaß hier!
Kela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen