nur mal einen guten Morgen wünschen.Und natürlich wünsch ich euch auch einen schönen Tag....LG Heike :ROSE:
Einach....
auch dir einen...
ich stell mal ne kanne kaffee auf den tisch und dann lass uns erstmal ganz langsam wachwerden *gg*
lg michaela
auch dir einen...
:THUMBS UP: Ohhhhhhh Kaffeeeee....Gute Idee...Meine Kanne ist schon leer.Ich bedien mich dann mal....Danke
Einach....
Natürlich auch allen anderen Leidensgenossinen
8-)
LG
Susanne
Einach....
Liebe Grüße aus der Eifel....
Amakhala
Einach....
Ich dachte,alle schreiben immer NUR über ihre Sorge...was ja auch richtig ist und dafür ist das Forum ja auch da..... Und die Kleinigkeiten werden vergessen.
Hach...ich bin heute so...hmmm....keine Ahnung ,wie drauf ;-) .Vielleicht liegt es am Sonnenschein......LG Heike :KISSING:
Einach....
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen