nur mal einen guten Morgen wünschen.Und natürlich wünsch ich euch auch einen schönen Tag....LG Heike :ROSE:
Einach....
auch dir einen...
ich stell mal ne kanne kaffee auf den tisch und dann lass uns erstmal ganz langsam wachwerden *gg*
lg michaela
auch dir einen...
:THUMBS UP: Ohhhhhhh Kaffeeeee....Gute Idee...Meine Kanne ist schon leer.Ich bedien mich dann mal....Danke
Einach....
Natürlich auch allen anderen Leidensgenossinen
8-)
LG
Susanne
Einach....
Liebe Grüße aus der Eifel....
Amakhala
Einach....
Ich dachte,alle schreiben immer NUR über ihre Sorge...was ja auch richtig ist und dafür ist das Forum ja auch da..... Und die Kleinigkeiten werden vergessen.
Hach...ich bin heute so...hmmm....keine Ahnung ,wie drauf ;-) .Vielleicht liegt es am Sonnenschein......LG Heike :KISSING:
Einach....
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen