Suchen Menü

Einach....

nur mal einen guten Morgen wünschen.Und natürlich wünsch ich euch auch einen schönen Tag....LG Heike :ROSE:

Bisherige Antworten

auch dir einen...

ich stell mal ne kanne kaffee auf den tisch und dann lass uns erstmal ganz langsam wachwerden *gg*
lg michaela

auch dir einen...

:THUMBS UP: Ohhhhhhh Kaffeeeee....Gute Idee...Meine Kanne ist schon leer.Ich bedien mich dann mal....Danke

Einach....

Guten Morgen Heike, Dir auch einen schönen Morgen und einen stressfreien Tag :ROSE:
Natürlich auch allen anderen Leidensgenossinen
8-)
LG
Susanne

Einach....

Das ist aber gaaaaaaaaaaaanz lieb...Wir wünschen Dir auch einen wunderschönen tag....
Liebe Grüße aus der Eifel....
Amakhala

Einach....

Ich dachte,alle schreiben immer NUR über ihre Sorge...was ja auch richtig ist und dafür ist das Forum ja auch da..... Und die Kleinigkeiten werden vergessen.

Hach...ich bin heute so...hmmm....keine Ahnung ,wie drauf ;-) .Vielleicht liegt es am Sonnenschein......LG Heike :KISSING:

Einach....

Wir genießen auch das traumhafte Wetter hier und werden betsimmt gleich Drachensteigen lassen.....vielleicht noch ein paar Kastanien finden...und man tankt direkt noch eine große Portion Vitamin D3....immer gut....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen