Suchen Menü

Ein schönes Osterfest!

Ich wünsche Euch allen ein schönes und buntes Osterfest! Ganz viel Freude beim Verstecken und Suchen.

... und Ihr wisst ja... Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung. ;-)

Also, genießt die Feiertage und toi toi toi. :KISSING:

Eure Ella

Bisherige Antworten

@Ella

Liebe Ella,

ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Osterfest.:IN LOVE:

Hoffe, Dir geht es gut und Dein Baby entwickelt sich prächtig.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Ein schönes Osterfest!

Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest. Unseres ist eher ein sehr trauriges..... Wir haben gestern meine Schwiegermama beerdigt, sie ist mit nur 66 Jahren verstorben. Meinem Mann geht es sehr schlecht. Wenn die Mutter stirbt, bricht die ganze Welt zusammen......

Dann noch das schlechte Wetter, es schneit oder regnet bei 2 Grad. Ist das Wetter bei euch auch so kalt?

Re: Ein schönes Osterfest!

Liebe Mausi, 

das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid. :,(Das ist wirklich ein schlimmer Verlust.

Das Wetter tut sein Übriges zur trüben Stimmung dazu. Gestern war noch herrlicher Sonnenschein und heute nur dunkel und nass. 

Aber nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Auch für Deinen Mann, aber das braucht Zeit. 

Alles Liebe für Euch! 

Ella

Re: Ein schönes Osterfest!

Vielen Dank, so schlimm das alles ist, ich hoffe nun, dass meine Schwiegermama im Himmel mithilft, dass uns noch einmal ein kleiner Krümel besucht und bleibt.... Da muss der liebe Gott doch etwas machen können....

Re: Ein schönes Osterfest!

Ganz bestimmt. Ich wünsche es Euch. 

Man sagt ja oft: Einer geht und einer kommt.

Ich drücke Euch die Daumen. 

 

Liebe Grüße, 

Ella 

Re: Ein schönes Osterfest!

Liebe Mausi,

das ist wirklich ganz besonders traurig. Mein herzliches Beileid!
Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles Liebe,

Paula

Re: Ein schönes Osterfest!

Dem möchte ich mich gerne anschließen!
Habt alle ein fröhliches Fest im Kreis Eurer Lieben!

Dir liebe Ella, wünsche ich ganz besonders viel Freude mit dem süßesten aller Ostereier.

LG, Paula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen