Ich wünsche Euch allen ein schönes und buntes Osterfest! Ganz viel Freude beim Verstecken und Suchen.
... und Ihr wisst ja... Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung.
Also, genießt die Feiertage und toi toi toi.
Eure Ella
Ich wünsche Euch allen ein schönes und buntes Osterfest! Ganz viel Freude beim Verstecken und Suchen.
... und Ihr wisst ja... Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung.
Also, genießt die Feiertage und toi toi toi.
Eure Ella
Liebe Ella,
ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Osterfest.
Hoffe, Dir geht es gut und Dein Baby entwickelt sich prächtig.
Liebe Grüße
Victoria
Liebe Mausi,
das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid. Das ist wirklich ein schlimmer Verlust.
Das Wetter tut sein Übriges zur trüben Stimmung dazu. Gestern war noch herrlicher Sonnenschein und heute nur dunkel und nass.
Aber nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Auch für Deinen Mann, aber das braucht Zeit.
Alles Liebe für Euch!
Ella
Ganz bestimmt. Ich wünsche es Euch.
Man sagt ja oft: Einer geht und einer kommt.
Ich drücke Euch die Daumen.
Liebe Grüße,
Ella
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen