Suchen Menü

Ein neues Nordlicht :-)

Hallo erstmal :-),
ganz neu bin ich nicht, ich war schonmal vor fast 10 Jahren auf dieser Seite. Dann Trennung und somit Kinder kein Thema mehr.
Nun bin ich 39 (weia) und seit gut 5 Jahren verheiratet. Seit der Hochzeit verhüten wir nicht mehr. Leider hatte es nie geklappt. Da ich aber zwischenzeitlich sehr krank geworden bin, gab es erstmal Wichtigeres, als den Kinderwunsch.
Seit diesem Jahr sind wir nun in Kinderwunschbehandlung. Und ich dachte auch, dass es komplett an mir liegt. Nun stellte sich raus, das das Spermiogramm meines Mannes ziemlich schlecht ist.
Diesen Monat haben wir nur den ES ausgelöst um das herzeln besser planen zu können. Nächsten Zyklus fangen wir mit der ersten IUI an.
Soviel erstmal zu uns...freu mich auf einen regen Austausch.
Wir kommen aus Hamburg.
LG Dillpudding :-*
Bisherige Antworten

Ein herzliches Willkommen hier .....

und viel Glück für dich, damit euer Traum vom Wunschkind in Erfüllung geht.
LG Dani

Ein herzliches Willkommen hier .....

Danke schön

Ein neues Nordlicht :-)

Hallo Nordlicht,

bin aus Bayern, mit 45 nochmal Mutter geworden!

Wünsch Dir viel Glück und Erfolg für Euer Vorhaben!

Liebe Grüsse aus dem Süden

Micha

Ein neues Nordlicht :-)

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen. Ich selbst habe meine Kinder mit 38 und 41 bekommen und wohne gar nicht allzuweit südlich von Dir.

Liebe Grüße, Gänseliesel mit Tochter (geb. 06.08 ) und Sohn (geb. 07.11)

Ein neues Nordlicht :-)

Danke schön.
Das macht mir Hoffnung. Man fühlt sich oft so allein unter all den Mittzwanzigern :-).
LG

Ein Gruß von Muschelschubser zu Muschelschubser

.... komme gebürtig auch aus Hamburg und wohne jetzt in NRW....
Wenn ich es richtig lese ist es Dein/Euer 1. Kind, oder?
Ich wünsche Dir viel glück und hoffe dass Ihr schnell erfolgreich seid. Ich habe mit 37 mein 1. Kind bekommen und mit 39 das 2. Alles weitere steht in meinem Profil.
LG
Elke

Ein Gruß von Muschelschubser zu Muschelschubser

Hallo,
ja es wäre unser/ mein erstes Kind. Ich hoffe so sehr das es noch klappt. Die Zweifel fressen einen schon manchmal auf.
Gestern kam mal wieder die Mens... :-( .
Nun starten wir in einen neuen Zyklus- der erste mit IUI.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen