Suchen Menü

Ein liebes Hallo aus meinem "Loch".

Ja,
es gibt mich noch,obwohl ich oft dachte und manchmal noch immer denke ich schaffe es nicht.
Habe heute zum ersten Mal seit Monaten wieder hier gelesen. Konnte und wollte von der Welt nichts mehr wissen. Schwanke noch oft zwischen völliger Verzweiflung und dann wieder fast krankhafter Zukunftsplanung.
Mein Leben geht weiter,wenn auch nicht mehr mit der Leichtigkeit und Zuversicht,die ich vorher hatte. In der Zwischenzeit ist nun auch mein Ex.Mann verstorben,das hat mich noch einmal wieder heftig zurückgeworfen, obwohl wir ja wußten das es so kommen wird.....
Wie auch immer sich alles entwickelt, ich versuche mein "Loch " zu verlassen und strecke meine Fühler ganz langsam wieder aus. Jetzt während ich schreibe ,merke ich,dass mir dieses Forum gefehlt hat, auch wenn ich gerade wieder ein paar Tränen vergossen habe. Tränen der Freude über all die Babys die hier gesund und lebend in die Arme ihrer Mütter durften,Tränen unendlicher Traurigkeit beim lesen über die Nachricht,das ein Baby hier viel zu früh gehen mußte und auch Tränen der Freude ,als ich sah, dass ihr mich nicht vergessen habt.
Die Tränen werden mich sicher auch weiterhin immer mal überkommen, aber ich hoffe , das es besser wird. Den Anfang dazu habe ich gerade getan, in dem ich wieder hier bin.
Freue mich,das hier noch so viele alte Hasen zu finden sind,vermisse aber Marion und wie geht es Dani, hat sie ihre Krankheit im Griff?Ich hoffe es so sehr !
Es wird sicher etwas dauern,bis ich hier wieder den Überblick habe, fürs erste bin ich einfach nur wieder hier und hoffe ihr nehmt mich wieder in eurer Runde auf .
Ganz liebe Grüße ,
Silvia
Bisherige Antworten

Willkommen zurück.....

...liebe Silvia!

Natürlich nehmen wir Dich wieder auf ;-)

Wie schön, das Du dich zurück gemeldet hast...ich habe sehr oft an Dich gedacht!

GGLG, Silke :KISSING:

Ein liebes Hallo aus meinem "Loch".

Liebe Silvia,
wie schön, dass du dich gemeldet hast. Auch wenn ich hier nicht zu den alten Hasen gehöre, habe ich mich oft gefragt, wie es dir gehen mag.
Ich würde dir so gerne soviel sagen, doch es fehlen die Worte.
Liebe Grüße
R.

Ein liebes Hallo aus meinem "Loch".

Liebe Silvia,
schön, wieder von dir zu hören. Ich habe oft an dich gedacht und mich gefragt, wie du wohl zurecht kommst.
Ich bin zwar nicht mehr so oft hier - mein Sohn Christian (inzwischen fast 4 Monate alt) ist zwar recht pflegeleicht, aber sein großer Bruder hat gerade eine sehr anstrengende Phase, so dass mir nicht viel Zeit fürs Forum bleibt. Aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, wieder öfter von dir zu lesen.
Lieben Gruß
Wiebke

Ein liebes Hallo aus meinem "Loch".

Hallo Silvia,
schön das Du den Weg hierher wieder schaffst. Ich hoffe und wünsche Dir/ Euch das 2009 ein besseres Jahr wird.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Malati

Ein liebes Hallo aus meinem "Loch".

Oh wie schön, liebe Silvia,

Dich hier wieder zu lesen! Du hast , finde ich, absolut recht: hiermit gehst Du den ersten Schritt aus dem Loch heraus, und ich finde es so toll und freue mich sehr, dass Du nicht mit unserem schönen Forum etwas Negatives verbunden hast- hier haben etliche an Dich gedacht und gehofft mit Dir, diese sicherlich schwerste Krise Deines Lebens zu überstehen und wieder nach vorn sehen zu wollen.

Ich hatte Dir ja auch mal gemailt, doch keine Sorge, Antwortpflicht bestand (und besteht) nicht, denn es ging nicht um Plauderei, sondern nur die Informationen, die ich Dich gerne kennen lassen wollte. Ja, Marion ist irgendwie einfach "verschollen", keiner weiß etwas, und dasselbe ist mit Jelly kurz nach der Geburt ihres Babys geschehen... auch von Dani hörten wir vor einiger Zeit, dass sie wohl auf dem Wege der Besserung ist- hoffentlich bios heut!

Ich selbst erlebe grade wildes Chaos, davon berichte ich evtl demnächst, bin grade stimmungsmäßig eher "landunter" und sehr im Streß, doch hoffe ich, es bald besser zu haben...

Herzlich Willkommen zurück:ROSE:!! Und

GGGGLG Dir mit Umarmung von

Nicole

oh, wie schön....

hallo silvia, wie schön wieder von dir zu lesen...habe erst kürzlich an dich gedacht und wie es dir so gehen mag.....ich finde es toll, dass du dich so langsam aus deinem "loch" wieder traust und finde, das ist der richtige weg....du wirst es schaffen, davon bin ich überzeugt....es wird und ist sicherlich hart, aber langsam schritt für schritt ist es sicherlich möglich....
darf ich fragen, ob du in psychologischer behandlung bist? musst nicht antworten, wenn du nicht magst....ich frage nur, weil ICH es aus eigener kraft bestimmt nicht geschafft hätte....in dem sinne, wünsche ich dir alles erdenklich gute und viel erfolg...
marion hat sich hier schon lange nicht gemeldet und ist auch sonst nicht zu errreichen...weiß gar nicht mehr, wer es war, hat hier berichtet, dass ihr profil gelöscht wurde...die mädels haben sich hier echt sorgen um marion gemacht, aber bis jetzt immer noch keine nachricht von ihr....
dani hat sich vor langer zeit mal gemeldet....ihr geht es wohl schon etwas besser, aber die krankheit ist noch nicht besiegt....
lg
otternase, die sich auch nur noch sporadisch hier meldet....

Ein liebes Hallo aus meinem "Loch".

Liebe Silvia,
schön von dir zu lesen. Und das du deine Fühler langsam wieder ausstreckst, freut mich sehr.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!!
LG
Sabine

Ein liebes Hallo aus meinem "Loch".

Hallo Silvia!
Schön von Dir zu lesen und lieb von Dir nach mir zu fragen. Mir geht es im Moment ganz ok. Meine letzte große Untersuchung am vergangenen Montag war in Ordnung *erleichtertbin*. Ansonsten vergeht auch bei mir kein Tag ohne Trauer - grad jetzt im Januar ist es wieder schrecklich.
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen