....und war heut gleich beim Arzt. Konnte heute wieder zu meinem Arzt, war auch zurück aus dem Urlaub.
Eigentlich bin ich mit total gemischten Gefühlen hin, da die Frau Doktor letztens so "einfühlsam" war und alles Weitere vom Ergebnis des AMH abhängig machen wollte. Das liegt bekanntlich bei 0,21!!!
Aber: Er sieht das alles ein bissl anders. Erstens sagt er, ist es noch nicht weniger 0,1, dann wär es zwecklos, zweitens wär ich schließlich 44 und er hätte eh nicht viel anderes erwartet...;-)
Das sich letzten Monat die Zyste gebildet hat, daran sei er schuld, die Entscheidung, den Zyklus abzubrechen, wär falsch gewesen, wir hätten weitermachen und auf jeden Fall auslösen müssen! Das hatte seine Frau Kollegin noch ganz anders gesagt, die hat die Follikelpersistenz mal gleich auf die Wechseljahre geschoben und nach Hitzewallungen gefragt. Die kommen sicher irgendwann bald aber noch hab ich wirklich keine!
Genauso seien die erhöhten Lh-Werte von der Zyste verursacht.
Er hat heut US gemacht, Schleimhaut sah sehr gut aufgebaut aus, ES, wenn ich einen hatte, ist er schon durch, SH sah danach aus. Hab keine Ahnung, hatte mir ja 14 Tage Auszeit von dem Ganzen genommen und es war einfach nur schön...Urlaub, Sonne, abends ein Glas Wein und Sex dann, wann wir wollten....aber wir wollten ja...;-)
Wir nehmen jetzt eine Aúszeit von der Stimu, in der wir überlegen, wie weiter. Er begleitet mich auf jeden Fall auf unserem Weg weiter. Kein Wort von selber zahlen, liebe Ani...bis jetzt! Nach normalen 1-2 Zyklen, soll ich wiederkommen, wenn wir noch wollen und wir machen Stimu mit bissl mehr Puregon. Wenn ich jünger wär, würde er mich ins Ausland schicken, zur IVF (?) Aber da sich bei mir durch Stimu eh nicht genügend EZ bilden würden, um welche auszusuchen,meint er, könnten wir das auch hier versuchen. Damit ich mir nicht vorwerfen kann, nicht alles getan zu haben. Hat mir sogar was vorgeschlagen, um die Hälfte der Kosten zu sparen. Aber das sollte nur der letzte weg sein und auch nicht besonders aussichtsreich!
Was ich meine ist: Er war sehr einfühlsam und hat mir gesagt, das er mich auf jeden Fall auf meinem Weg unterstützt, was ich möchte entscheide ich! Kein Wort von Praxisbudget und aussichtslos...Er hat mir Mut gemacht.
So, das ist jetzt bissl lang geworden...wollte halt auch mal was positives von den Doc s berichten.
lg an alle Anett