Suchen Menü

Ein fröhliches HALLO....

Hallo an alle hier im Forum,

möchte mal wieder liebe Grüße hierlassen.:KISSING: Uns geht es gut... mein kleiner Mann inside wird immer kräftiger und boxt wie ein wilder;-)

Schwierig wird jetzt so langsam das Beugen und Bücken%) wenn die kinder immer alle Sachen auf dem Boden verteilen, dann wird es ziemlich beschwerlich. Aber letztlich ist es alles einen Frage der Erziehung;-) Sie müssen jetzt ganz einfach selber besser ordnung halten.. (Lernen fürs Leben:THUMBS UP: ;-) )

Mein Bauchi ist inzwischen mächtig angewachsen. Habe 110cm Umfang und 13kg zugenommen.. Und das in der 29.ssw%) EGAL...:OK: Hauptsache alles ok und ich fühle mich einfach NUR Schwanger.

@SAbine: wie geht es Dir??? Ich freu mich für Dich, dass Du nun doch bis über den ET gehen kannst und deinen Maus noch nicht sooo früh "rausgeschmissen" wird.

@orni: wie geht es Deiner Maus?? alles wieder Ok?? Was war das denn nun??

LG Kaja:DRINK:

Bisherige Antworten

Ein fröhliches HALLO....

Liebe Kaja,
nicht schlecht, dein Bauchumfang. Ich habe heute morgen noch einmal gemessen: 108,5 cm bei 39+3, merkwürdiger Weise habe ich in den letzten 1 1/2 Wochen noch einmal 4,5 cm zugelegt. Gewichtsmäßig habe ich heute 15,5 kg mehr drauf als zu Beginn. Vielleicht sieht das heute abend ja schon ganz anders aus ;-)
Vielleicht aber auch nicht, weil alles nur Fehlalarm . . .
Ach ja, Bücken geht bei mir auch schon lange nicht mehr (oder eben nur im Notfall)
LG
Sabine

Ein fröhliches HALLO....

hallo kaja,

ich kann mir gut vorstellen, dass dir jetzt alles bissel schwerer fällt, aber das ist nunmal so aber irgendwann biste auch wieder schlank wie ne tanne *gg* und schnell wie ein wirbelwind :-)
ich wünsch dir auch weiterhin alles gute.
lg michaela

Liebe Kaja,

schön, dass es Dir und Deinem kleinen Mann gut geht! Ich freue mich schon auf den Forumsbaby-Neuzugang und wünsche Dir alles Gute!
:IN LOVE:lichst,
Klarika

Ein fröhliches HALLO....

Hallo Kaja,
mir geht's ähnlich, allerdings ist mein Bauch nicht ganz so groß, und ich habe erst 8 oder 9 kg zugelegt (länger nicht gewogen). Aber mühsam ist es trotzdem.
Mein Sohnemann ist im Bezug aufs Sachen auf den Boden schmeißen leider noch nicht wirklich lernfähig mit seinen 21 Monaten. Außerdem muss ich ihn noch oft heben, und er wiegt inzwischen 14,5 kg, uff!
LG und weiterhin alles Gute für dich
Wiebke, 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen