Suchen Menü

Ein dickes fettes Dankeschön!!!

Ich danke Euch allen aus tiefstem Herzen für Eure lieben Glückwünsche. :ROSE: Sooooo wahnsinnig viele ... echt krass. Ich bin tief berührt.

Ihr habt immer ein Ohr für mich gehabt, mich in dunklen Zeiten wieder aufgebaut und mir stets das Gefühl einer großen Gemeinschaft gegeben. Einfach toll! :THUMBS UP:

Ich bleibe Euch im Ü40 Forum selbstverständlich erhalten. Ich will doch auf dem Laufenden bleiben und ebenso für Euch da sein wie Ihr für mich.

Gemeinsam stehen wir diese Phase in unserem Leben durch. Wir werden uns immer daran erinnern. Wir machen Wunder möglich.

Also, Mädels! Wir halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Auf uns "reifen Früchtchen". Wir sind in der wohl besten Zeit unseres Lebens. :DRINK:

Ich knuddel Euch alle.

Eure Ella :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Ein dickes fettes Dankeschön!!!

Bist du verückt..... Ich heule hier Rotz und Wasser !!!! 

Ich bin auch völlig gerührt von deiner Geschichte !!!!

ich lass grad in meinem Kopf so ein paar Sätze von dir abspielen..... Da fällt mir ein ich hab dieses Mal auch ein großes Kissen unter meinen Po geschoben ( also fast Kerze und mit dem Po an der Wand geklebt ) mein Mann hat mir zwar nix vorgelesen aber vielleicht hat das ja trotzdem geholfen..... Jetzt kann ich wieder lachen :GIRL 101: 

ach liebe Ella , danke du bist mein mut Macher ....danke !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen