Suchen Menü

Ein dickes Dankeschön ! :)

Ich danke Euch von ganzem Herzen für Euer Daumendrücken! Ihr seid soooooo lieb. :KISSING::KISSING::KISSING:

Es ist vollbracht. Die Jungs und Mädels wurden auf den richtigen Weg geschickt. Punkt 11 Uhr war es so weit.

Man, bis gestern war ich noch recht entspannt, aber heute morgen stieg die Aufregung Stunde um Stunde. Kalte, feuchte Hände, Puls auf 200... %)

Unsere Ausgangslage war vor der Aufbereitung des Spermas nicht so gut. Die Schwimmerchen sind einfach zu langsam - Kategorie 0

Durch die Aufbereitung konnte die Beweglichkeit etwas verbessert werden - Kategorie 2

Die Anzahl ist nach WHO sehr gut, aber eben die Qualität nicht. :-(

Wir hoffen so sehr, dass es wenigstens ein Einziger schafft... und dann auch bei uns bleibt.

Nun geht es bis zum SST in 2 laaaaaaaangen Wochen mit Progestan und Estradiol weiter.

Bis dahin versuche ich mich mit Job und Kisten packen (Umzug rückt immer näher) abzulenken und nicht zu oft daran zu denken.

Ich drücke Euch!

Eure Ella

 

Bisherige Antworten

Re: Ein dickes Dankeschön ! :)

Liebste Ella,
Wir hoffen und drücken Euch die Däumchen!!!

Uns reicht ein einziges, gesundes Spermium!!! Leg Dich hin und navigiere es mit deinen Gedanken in die richtige Richtung, dann das Eichen in die richtige Position... Mach Dir in Gedanken ein kuschelliges Plätzchen in Deinem Baby-Häuschen!!!

Oh Baby, Baby wir warten auf Dich!!!

Ihr zieht um? Oh spannende Zeit!!! Wann ist es soweit? Hoffe es lenkt Dich genügend ab!!!
Liebste Grüsse
Deine Kokosnuss

Re: Ein dickes Dankeschön ! :)

Ich denke ganz arg an Euch und drücke die Daumen

Re: Ein dickes Dankeschön ! :)

Na bis zum Schwangerschaftstest müssen wir ja schon noch weiterdrücken! Das wird ja sonst nix :-P

Meine Daumen sind schon ganz blau vom drücken und meine arme Familie kriegt schier nix mehr zu essen, kann ja mit gedrückten Daumen nix machen. Also hoffen wir mal sooooooo seeeeeehr das es eingeschlagen hat!

Alles Liebe und Glück für euch!  :ROSE:

Re: Ein dickes Dankeschön ! :)

Liebe Ella,

ich drück nachdem es bei Maren geklappt hat nun dir ganz dolle die Daumen. Wäre super schön dir als Nächste zu gratulieren!

Und dann sind hier super mega viele SS-Viren für ALLE!

 

Also :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:!

Liebe Grüße Ela

Re: Ein dickes Dankeschön ! :)

:GIRL 101:Ja ja...... Nicht so oft daran denken ist gut. Wenn das mal so einfach wär!!! 

Naddy hatte da mal ne gute Idee mit nem beschäftigungs post so alle 2-3   Tage. Vielleicht sollten wir sie mal anschreiben und um Hilfe bitten ;-)

2 Wochen können soooooo lang sein :SORRY:

 ich wünsche dir .... Durchhaltevermögen :DRINK:

Re: Ein dickes Dankeschön ! :)

Wir wünschen uns, dass die beiden Wochen ganz flott vorbeifliegen.. und drücken ganz heftig die Däumchen!!!

Re: Ein dickes Dankeschön ! :)

Liebste Ella Schatz,

 

von den  2 Wochen sind ja schon bereits 2 Tage um :-)

 

Und die läppischen 12 Tage schaffen wir och noch!!! ;-) lalala

 

Und wir drücken weiter was das Zeug hält :THUMBS UP:

 

LG Schnueffimaus

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen