Suchen Menü

Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Hallo Mädels, ich war heute Morgen früh wach ZT(26) und dachte mir, der Clear Blue Advanced Monitor hat ja zwei ST Stäbchen für den Monat, machst mal ein Test. Der Test zeigte "Error" an, das Stäbchen selbst zwei fette Striche. Ich hab denselben test einfach erneut zum Auswerten in den Schlitz gesteckt. Siehe da, positiv!!! Schwaaanger. Dachte mir, dass er falsch positiv sei - da zwei Mal ausgewertet und rief der FA an, um zu fragen, ob ich das Progesteron vielleicht trotzdem schon nehmen soll. 

der Arzt bestellte mich zu sich, machte selbst Tests und meinte, dass ich EIN BISSCHEN schwanger sei. Man sieht halt noch nix und es ist irre früh. Jetzt gucken wir, ob der HCG Wert sich in zwei Tagen verdoppelt und sollte dies der Fall sein, dann wäre ich schwanger!! ich wage es nich nicht mich zu freuen, aber ich hin guter Hoffnung!!! :GIRL 039: eure Kokosnuss

Bisherige Antworten

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Ein bisschen schwanger ist süß :GIRL 200:und so zeitig da kann es nur gut gehen 

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Und das HcG hat sich von montag zu heute verdoppelt, juhuu! Ich freue mich so! Danke schön!!!

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Hallo Kokosnuss

Von mir auch schon ein vorsichtiges 

 

:GIRL 200::GIRL 154::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 154:

Ich drück dir die Daumen.:THUMBS UP: Das muss jetzt einfach klappen. Also wie du immer so schön sagst "Krönchen aufrichten und Blick nach vorn" dann kann nichts mehr schief gehen.

 

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Ja Muck,

Aufstehen, Krönchen richten, weiter laufen!!!

danke schön!!! Erste Etappe ist Fruchthöhle mit Herzschlag in der Gebärmutter, zweite Etappe sind die ersten drei Monate, dann 16 Wochen, dann 24 Wochen, dann glückliche Geburt und spannende 26 Jahre.... Hoffentluch wird das was! He he!

liebe Grüsse

Kokosnuss

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Sehr schön gesagt :OK:

:GIRL 200::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Freut mich für dich und drücke die Daumen

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Mädels, Ihr seid echt die Tollsten!! Solche Freundinnen im wahren Leben und wir würden Europa Rocken!!! Es ist toll Euch "zukonnen"!! Ich werde berichten...

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Ich drück dir auch die Daumen auf das alles gut geht ...
Auch ein leises herzlichen Glückwunsch

Lg e.

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

"Zu kennen" wollte ich schreiben, Wurstfinger hat wieder zugeschlagen...

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Von mir auch ein leises :GIRL 200:

und jetzt muss sich Krümel nur noch richtig fest krallen und es sich gemütlich machen. 

Ich drück dir die Daumen :THUMBS UP:

glg conny 

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Danke schön!! ich drücke Dir auch die Däumchen!!! Liebe Grüsse! kokosnuss

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Oh ja bitte, mehr gute Nachrichten! Das ist ja der Hammer. Ich bin ES +10 und Freitag wäre NMT. Bin gerade ernsthaft mal wieder am hibbeln. Dabei wollte ich das gar nicht.

Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass Dein Krümel sich richtig festkrallt und alles gut wird!!!! Ich hab heute eh´ schon ne Kerze für gute Gedanken auf meinem Schreibtisch an - da gebe ich Dir gleich noch einen Hoffnungsschimmer ab!

LG

Chrissi

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Mano oi man , das ist ja spannend hier!

 

Liebe Kokosnuss, ich sag auch schon mal vorsichtig ein Herzliches Glückwünshchen von mir !

 

DAS IST JA DER WAHNSINN!![:-}

Jetzt andocken und giut festhalten!!!!

 

Alles Liebe 

 

Schnueffimaus:ROSE:

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Toll Kokusnuss!Freu mich mit dir. Ich glaub schon, dass es hier schon Grund dafür gibt. schwanger ist achwanger, auch wenns noch ganz schwach anzeigt.

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Danke schön, ich strenge mich an und halte ganz still, mit Wärmflasche und Progesteron!! :KISSING:

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Liebe Chrissi,

ich wünsche es Dir aus ganzem Herzen und drücke Dir die Däumchen! Liebe Grüsse Kokosnuss

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Danke schön liebe Chrissi,

ich drücke Dir auch die Däumchen!!!! bitte lass von Dir hören!

liebe Grüsse Kokosnuss

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Liebe Kokosnuss,

freut mich ganz doll das es so schnell wieder geklappt hat! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Kleines sich schön einkuschelt und gut wächst.

Finde ich ja super das dein Arzt so verständnisvoll ist und gleich die Blutwerte checkt.

Halt uns auf dem Laufenden!
Allerliebste Grüße Lucy.

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Hallo liebe Lucy,

ich bin sehr froh ihn zu haben!  Um 17 Uhr gab es heute die gute Nachricht!!! Ich bin so erleichtert. Am 16.12. habe ich erste Vorsorge!!! Ich freue mich!!! Liebe Grüsse Kokosnuss

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Aaahhhh :GIRL 012: ich habs jetzt erst gelesen!!!

Gibts schon was Neues???? Hast du nochmal getestet? Bist du ein bisschen mehr schwanger????

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Update, der Arzt rief an!!!!!!!

Ulli,

der Arzt rief eben an, meine Blutergebnisse sind da!!! 

[:-}ICH BIN SCHWANGER!!! [:-}

Yes yes yes!!! Sitze im Separe des Grossraumbüros und könnte gerade heulen! Ich freue mich so sehr. Der HCG Wert steig normal an, wie er soll, also keine Eileiterschwangerschaft. Jetzt jeden Abend brav Progesteron nehmen und brüten!!! Ach wie geil! Die Akkupunktur und die Globulis haben geholfen!! Wie sagte es Ella so schön!! Kommt, springt mit auf, auf den Zug, es gibt jede Menge Platz!! Tut tut!!! :GIRL 252:

:GIRL 012::GIRL 154:

Re: Update, der Arzt rief an!!!!!!!

:GIRL 200: Wünsche ich dir liebe Kokosnuss..... Und gut festhalten !!! 

Glg conny

Re: Update, der Arzt rief an!!!!!!!

Danke schön!! Ich nehme Progesteron und liege am 20 Uhr flach und brüte vor mich hin!! Mädels, ich begreife das noch nicht, es ist so unglaublich, ich habe es mir so sehr gewünscht, seit so vielen Jahren!!! :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Kommt, sprinngt mit auf!!! :GIRL 252: Ich drücke Euch die Daumen!!!

Re: Update, der Arzt rief an!!!!!!!

Yeah! Yippie!!! :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut ist!

Und....Platz freihalten, ich komme auch noch 8-)

Lg Ulli

Re: Update, der Arzt rief an!!!!!!!

Ulli,

Danke schön!!! Juppi, das ist die richtige Einstellung Ulli! ich wärme Dir schon mal den Stuhl vor!!! :-* Gaanz dicker Knutschi!

kokosnuss!!!

Re: Update, der Arzt rief an!!!!!!!

Sehr toll :GIRL 200:und ne schöne Kugelzeit

Re: Update, der Arzt rief an!!!!!!!

Danke schön bällchen!!! Ich freue mich so sehr!!! Hab es meiner Omi erzählt, sie meint, dass sie hält durch und wartet... Sie ist 94,, :,( Ich muss ständig heulen... Die Hormone.... :-[

Re: Update, der Arzt rief an!!!!!!!

SUPER!!!! KLASSE!!!![:-}[:-}

 

Ich freu mich so für Dich! Alles.alles Liebe und gute für deine Kugelzeit

 

Schön weiterbrüten%)

 

Einen dicke Drücker LG Schnueffimaus

Re: Ein bisschen Schwanger, bitte Daumen drücken!!

Prima:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Viel Glück:GIRL 154:

Update, Blutung!

Guten Morgen Mädels,

ich habe Blutungen, im KH angerufen, die meinten, sie können ehe nix machen, wenn es weg ist, oder droht zu gehen, dann kann man nix machen, brauch nicht zu kommen. Also soll ich später zum FA zur Klärung. Hab echt Lust jemandem den Stinkefinger zu zeigen!!!!! Bin nur noch müde... Den Themas, des Hoffens, Bangens und des enttäuscht sein. 

Würde mein Tagebuch am liebsten verbrennen und mich in Fötalstellung ins Bett legen...

liebe Grüsse 

 

Kokosnuss

Re: Update, Blutung!

Oh Nein, nein, nein!!! Das darf nicht sein!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es eine harmlose Zwischenblutung ist!
Ich drücke dich!
Lg Ulli

Re: Update, Blutung!

Liebe Ulli,

es ist weg. LG Kokosnuss :,(

Re: Update, Blutung!

Ach verdammt!
Es tut mir so leid!
Ich wünsche dir viel Kraft - bitte lass den Kopf nicht hängen!
Lg Ulli

Re: Update, Blutung!

Danke schön liebe Ulli!!! Lieb von Dir! Ich drücke Dich! Wie geht es Dir? Liebste Grüsse Kokosnuss

Re: Update, Blutung!

Ich brauch gerade ne Auszeit. Mens steht vor der Türe und ich bin einfach nur megagefrustet. Habe gerade keine Energie mehr, bin urlaubsreif :TIRED:

Dieses ewige Auf und Ab der Gefühle geht mir gerade megamäßig an die Substanz. Hibbeln, enttäuscht werden, sich für andere freuen, mit den anderen trauern...ich habe gerade das Gefühl hier sind einfach ein paar von uns, denen ist das Glück einfach nicht gegönnt. 

Ich hoffe, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst!

Ich drück dich!

Lg Ulli

 

Re: Update, Blutung!

Liebe Ulli,

diese Zeilen könnten auch von mir stammen. Ich kann jeden Satz unterschreiben. Du hast 100% Recht!!!

Nimm Dir die Auszeit, die Du brauchst. Ich glaube, das sollte ich auch tun.

ich umarme Dich ganz herzlich, pass auf Dich auf! Bis bald hier im Forum!!! 

liebe Grüsse

Kokosnuss

Re: Update, Blutung!

.... Mist!!! Aber auf der anderen Seite haben viele Frauen Blutungen... Ist es richtig viel Blut oder könnte mans noch schön reden???
Egal was der Arzt sagen wird, du wirst für die nächsten Tage viel Kraft brauchen und deshalb schicke ich dir welche!!
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Naddy

Nicht mal mehr ein bisschen Schwanger, danke fürs Däumchen drücken!

Re: Nicht mal mehr ein bisschen Schwanger, danke fürs Däumchen drücken!

ach war zu schnell,

 

hallo Mädels, ich habs verloren, hat sich nicht richtig festgekrallt.

 

lieben Dank Euch allen fürs Däumchen drücken!

 

Kokosnuss

Re: Nicht mal mehr ein bisschen Schwanger, danke fürs Däumchen drücken!

Oh man Maus. Das tut mir so leid!

 

Ich schicke Dir viel Kraft´für die nächste Zeit!!!!

 

Eine dicke Umarmung Schnueffimaus

Re: Nicht mal mehr ein bisschen Schwanger, danke fürs Däumchen drücken!

Danke schön!!

Re: Nicht mal mehr ein bisschen Schwanger, danke fürs Däumchen drücken!

Oh nein, nicht schon wieder :,(

Re: Nicht mal mehr ein bisschen Schwanger, danke fürs Däumchen drücken!

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Warum muss so etwas immer denen passieren, die dieses Glück am meisten verdient hätten.

Re: Nicht mal mehr ein bisschen Schwanger, danke fürs Däumchen drücken!

Liebe Anna-Sophia,

die Frage nach dem Warum kann leider keiner beantworten... :,( Danke für Deine Gedanken!!

Re: Nicht mal mehr ein bisschen Schwanger, danke fürs Däumchen drücken!

Leider doch... :,(

geb die Hoffnung nicht auf

Huhu:-(

Es fehlen mir echt die Worte und muss gleich mit heulen :,(Es tut mir so leid, das du das erneut durchmachen musst.

Ich drück dich mal ganz feste und schicke dir jedememge Kraft um die nächsten Tage\Wochen gut zu überstehen.

Nimm dir die Zeit zum trauern, die du brauchst, und schöpfe wieder neue Kraft.

Lass den Kopf nicht hängen :-)und geb die Hoffnung nicht auf, denn du wirst ganz bestimmt wieder zu deinem Glück zurückfinden.

Du kennst ja das Sprichwort: Alle guten Dinge sind bekanntlich drei. Und ich drück dir die Daumen:THUMBS UP:, das da nicht mehr allzu lange mit warten musst.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: geb die Hoffnung nicht auf

Danke Mucki!!

Re: Nicht mal mehr ein bisschen Schwanger, danke fürs Däumchen drücken!

Schade, das tut mir sehr leid. ach Mensch.... Erst solche Hoffnung und dann doch wieder nix. 

Die Frage nach dem warum bleibt wie immer offen :-(

ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht !! Es wird wieder besser.... Und immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her !

ganz liebe Grüße Conny 

Re: Nicht mal mehr ein bisschen Schwanger, danke fürs Däumchen drücken!

Danke schön liebe Conny!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen