Suchen Menü

Ein Wunder?

Hallo an alle, ich war schon vor ein paar Jahren hier mal öfter unterwegs und hatte 2002 und 2003 je eine Fehlgeburt. Bin Jahrgang 66 und danach hat es einfach nicht mehr geklappt. Ich war auch für die Reproduktionsmedizin ein hoffnungsloser Fall, weil ich eine schlechte Eierproduzentin bin. So war auch unser einziger IVF-Versuch mit einem Ei sehr frustig! Zwischendurch war auch Verdacht auf vorzeitige Wechseljahre, da bin ich mit Hormon-Yoga angefangen (aber höchstens 10 Mal) und die Regel kommt auch seit ein paar Monaten nicht mehr so regelmäßig. Was soll ich sagen: seit ein paar Tagen ist mir sehr schlecht und ich fühle mich wie 90, unheimlich abgeschlagen. Bin 2,5 Wochen überfällig, aber das kenne ich ja schon. Nun habe ich eben einen Test gemacht, uns so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie der positiv war (wollte erst wieder weglaufen und nach 3 min gucken, wie ich es gewohnt bin). Jetzt bin ich natürlich ziemlich von der Rolle! Habe keine guten Erfahrungen mit ss (siehe oben), aber solange ich einen positiven Test und keine Blutungen habe (hatte ich 2002 und 2003 immer) denke ich positiv. Morgen gehts auf zur Ärztin. Da mein mein in NY ist (den hab ich in der Toilettenschlange beim Starbucks erwischt, dann ist die Leitung kaputt gegangen, hoffentlich ist er nicht umgefallen) brauch' ich jetzt mal seelische Unterstützung von Euch. Bitte drückt mir die Daumen. Viele Grüße und viel Glück allen, der Spatz
P.S. Und über viele positive Alt-Schwangeren-Geschichten würde ich mich freuen
Bisherige Antworten

Ein Wunder?

Hallo Spatz,
wow, da dir ja schon seit ein paar Tagen schlecht ist und du seit 2,5 Wochen überfällig zu sein glaubst hast du ja die Chance morgen einen Herzschlag zu sehen! Das ist aber ganz schön spannend.
Ich bin Jahrgang 67 und ab morgen in der 30. SSW. Warum sollte es nicht bei dir dieses Mal gut gehen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!
LG
Sabine

Ein Wunder?

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Das hört sich alles vielversprechend gut an!!!!!

Ich drück Dir alles was ich habe. Daumen, Zehen.....

LG Sanne

Ein Wunder?

Image Hosted by ImageShack.us
diesmal wird alles gut gehn (hoffe ich) :-)
lg michaela

Ein Wunder?

Hallo Spatz,

warum sollte es nicht gut gehen? Hoffentlich kannst Du nochmal mit deinem Mann telefonieren......

Ich bin 40 und endlich nach der zweite ICSI/IVF schwanger, hoffe das bleibt so...........

Ich drücke Dir für morgen ganz doll die Daumen :THUMBS UP:

GGLG, Silke :KISSING: 6+2 mit minimuckel

Ein Wunder?

Hallo,ich drücke dir die Daumen,dass du dein lang ersehntes Kind bekommst...Warum sollte es nicht sein?Wunder gibts doch,daran glaub ich auch...

Ich bin seit September 2002 hier,damals mit einem Sohn (geb.1997)und seither tummel ich mich mal mehr,mal weniger hier noch rum...mittlerweile habe ich 4 Kinder,also 3 noch bekommen ,auch eine Fg hab ich zu verbuchen...und alles *einzelne*Kinder;O)...auch das waren alles wunder für mich...alles Gute von Tina,BJ.64 mit 4Söhnen(10,4,2 und 1Jahr)...

Ein Wunder?

Ich durfte selber so ein Wunder erleben.
War zwar eine gute Legehenne, aber wir hatten andere Probleme: sehr, sehr mickrige Spermienausbeute.

Nach 3 künstl. Befruchtungen (alle negativ) habe ich uns eine Nahrungsergänzungsmittel-Kur auf's Auge gedrückt.

Das hatte erstaunlicherweise nach einigen Wochen bessere Spermienqualität zur Folge und einmal war der "goldene Schuß" dabei.
Ich wurde mit knapp 40,5 J. schwanger und war mit 41 Jahren Erstgebärende.

Also, es gibt nix, was es nicht gibt.
Wünsche Dir viel Glück!

LG,

orni

Phantastisch!!

Ich drück wie doll und verrückt die Daumen, dass es diesmal richtig gut geht!!!! Kann mir gut vorstellen, dass eine gehörige Portion Angst dabei ist - vielleicht hilft Dir das schöne Wetter, positiv zu bleiben!!! Und hoffentlich kommt Dein Mann bald wieder!

Das wird jetzt alles ganz, ganz gut!!!

GLG

Angie

Sieht ganz danach aus : ))

das klingt einfach ZU gut!! Ich wurde auch von den Kiwudocs pathologisiert, und bekam nach nur quasi symbolischer Stimu mit satten 44 einen süßen kleinen Engel!! Machs einfach nach ; )
Nein, ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass es weiterhin gut gedeiht und alles rund wird- einschließlich Dir ; )
Ich hoffe, Deinem GG geht es besser ; ))
LG Nicole im vollen Einsatz (noch nicht mal angezogen und gekämmt, aber auf Tröstertour...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen