Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte gestern Abend meinen Termin zum FeinUS und was soll ich sagen? Es ist alles so wie es sein soll. Die Ärztin hat ganz konzentriert geschallt und diktiert was sie gesehen hat. Ein "unauffällig" nach dem anderen. Wir bekommen also tatsächlich ein ganz gesundes Baby! Ich könnte seitdem die ganze Zeit heulen vor Erleichterung!
Tatsächlich kann ich die Ss jetzt erst richtig annehmen und realisiere jetzt erst (aber immerhin!) dass wir wohl tatsächlich im November zu viert sein werden! Bisher hab ich es nicht komplett an mich heran gelassen, es wissen nicht mal alle Kollegen Bescheid! Mit Hosengröße 44 und Schlabber-T-Shirts konnte ich es noch einigermaßen kaschieren. Und da meine Kollegen alles Männer sind fiel das nicht schwer! ;o) Aber das ist jetzt auch vorbei, jetzt gibts einen formschönen Babybauch in Umstandshosen!
Sonntag hatte ich nämlich auch Bergfest und nun wird es langsam wirklich Zeit sich auf das Krümelchen einzustellen und vorzubereiten!
So, das ist mein Beitrag zum Thema "Chancen auf ein Baby Ü40". Lasst uns alle die Statistik neu schreiben und es den miesepetrigen ungläubigen Ärzten zeigen!
Liebe Grüße,
Paula