Suchen Menü

Ein Wunder!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern Abend meinen Termin zum FeinUS und was soll ich sagen? Es ist alles so wie es sein soll. Die Ärztin hat ganz konzentriert geschallt und diktiert was sie gesehen hat. Ein "unauffällig" nach dem anderen. Wir bekommen also tatsächlich ein ganz gesundes Baby! Ich könnte seitdem die ganze Zeit heulen vor Erleichterung!

Tatsächlich kann ich die Ss jetzt erst richtig annehmen und realisiere jetzt erst (aber immerhin!) dass wir wohl tatsächlich im November zu viert sein werden! Bisher hab ich es nicht komplett an mich heran gelassen, es wissen nicht mal alle Kollegen Bescheid! Mit Hosengröße 44 und Schlabber-T-Shirts konnte ich es noch einigermaßen kaschieren. Und da meine Kollegen alles Männer sind fiel das nicht schwer! ;o) Aber das ist jetzt auch vorbei, jetzt gibts einen formschönen Babybauch in Umstandshosen! :GIRL 039:

Sonntag hatte ich nämlich auch Bergfest und nun wird es langsam wirklich Zeit sich auf das Krümelchen einzustellen und vorzubereiten!

So, das ist mein Beitrag zum Thema "Chancen auf ein Baby Ü40". Lasst uns alle die Statistik neu schreiben und es den miesepetrigen ungläubigen Ärzten zeigen! :DRINK:

Liebe Grüße,

Paula

Bisherige Antworten

Re: Ein Wunder!

Ja, liebe Paula...
Es wird wirklich Zeit, dass Du Dich in diese Schwangerschaft fallen lässt.
Aber höchste Zeit.
Ich gratuliere Dir sehr.
Und nun ab in die Schwangerschaftsklamotten.

Ich trage diese auch schon.
Aus Trotz und um Einfluss zu nehmen.
Bescheuert, aber so bin ich halt :-))))

Re: Ein Wunder!

Überhaupt nicht bescheuert!

Man muss diese Zeit ja irgendwie zelebrieren!!!

Re: Ein Wunder!

Genau so!!

:-)))))

Re: Ein Wunder!

Hoch die Tassen, hoch das Bein - unsere Paula wird bald wieder Mama sein! :DRINK:

Streck die Kugel raus und geh' ordentlich shoppen. Zeig der ganzen Welt Dein Glück.

:GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154:

Ich drücke Dich und wünsche Dir auch für die zweite Hälfte nur das Beste.

LG, Ella

Re: Ein Wunder!

Ella,

Du bist einfach nur der Hammer! :BRAVO:

Re: Ein Wunder!

Liebe Paula,

ich freue mich riesig für Euch! :GIRL 200:

Fühl Dich umarmt und geniesse den Krümel!

liebe Geüsse

kokosnuss

Re: Ein Wunder!

Liebe Paula 

....ödes hast du gut gemacht :THUMBS UP:

 freu mich mit dir :-*

Re: Ein Wunder!

Wie schön!!!! Das wäre auch meine größte Sorge muss ich sagen, zumal für mich eine Abtreibung moralisch nicht in Frage kommt.
Dann genieße die Kugelzeit!!
Hoffe, ich kann mich bald dazu gesellen:-)

Re: Ein Wunder!

Daumen sind gedrückt!!! :THUMBS UP:

Re: Ein Wunder!

:GIRL 200: liebe Paula!

Für mich war der Feinultraschall auch die letzte Hürde zum entspannt schwanger sein.

Mensch! Und wir sind soooo viele gerade in diesem Forum! Schaut euch nur mal die Hibbelliste an! Ich finde, das sollte allen anderen Mut machen, am Ball zu bleiben. Alle Schwangeren hatten FG, die meisten schon mehrere und dann trotzdem gesunde Babys!

Alles Gute weiterhin für dich liebe Paula! Wann ist denn eigentlich dein ET? Meiner ist am 6.10. Und rückt, wie ich finde in Riesenschritten näher:GIRL 252:

LG Ulli 

Re: Ein Wunder!

Hi Ulli,

mein ET ist der 11.11.

Meine FÄ geht nach US vom 6.11. aus, hab ich aber auch nix dagegen, so gehts früher in den Muschu. Falls ich über ET gehe diskutiere ich das mit den Hebammen ggf. mit dem Chefarzt aus, das krieg ich schon hin! :OK:

Ich finde auch, die Zeit rast plötzlich. Der Nestbautrieb ist ganz stark, dabei ist eigentlich gar nix vorzubereiten. Aber mal richtig aufräumen und den Papierkram in Ordnung bringen schadet ja nicht.

LG, Paula

Re: Ein Wunder!

Paula, das ist einfach wundervoll. O:-)

 

Freust Du Dich auch so unendlich daruaf, deine kleine Maus zur großen Schwester zu machen?

Ich bekomme vor Rührung schon Trnänchen in die Augen, wenn ich mir vorstelle, wie meine zwei Monster das neue Monster begrüßen dürfen.

Die kleine Maus streichelt inzwischen am Abend auch immer meinen Bauch - so süß :IN LOVE::GIRL 039:

Re: Ein Wunder!

Ja, das wird toll für sie große Schwester zu werden! Das passt auch super zu ihr!

Überhaupt freue ich mich dass wir dann eine "richtige" Familie sind und "nicht nur" Mutter, Vater, Kind.

Re: Ein Wunder!

Hallo Paula. ..

Ich freue mich so sehr zu lesen das ihr ein gesundes Baby bekommt und alles gut ist...dein Bericht gibt mir den Mut es nach drei Fehlgeburten noch einmal zu versuchen. ..und hoffe das auch meine kleine Maus einmal große Schwester wird...

Genisse Bitte deine Schwangerschaft aus ganzem Herzen und zeige deinen runden Kugelbauch stolz deinem Umfeld...

LG Manu

Re: Ein Wunder!

Hallo Manu,

ja, ich glaube Mut ist das was wir brauchen.

Es ist nun mal so dass die FG in unserem Alter häufiger werden, aber das heißt auch "nur" dass wir es häufiger probieren müssen.

Das ist so schwer.

Nach meiner letzten FG war ich auch erstmal mutlos, inzwischen denke ich, es war eben die eine FG, die "an der Reihe" war.

Ich denke an Dich!

Alles Liebe,

Paula

Re: Ein Wunder!

Liebe Paula,

das sind super Nachrichten!
Jetzt kannst du die letzte klitzekleine Sorge über Bord werfen und dich einfach nur auf dein Baby freuen!!!
Also ran an die Umstandshosen und zeig stolz dein Babybäuchlein!

Ich beneide dich grade um diese Sicherheit!
Habe schwer Bammel, ob meine SS intakt ist, weil ich sehr wenig davon spüre. Am Mittwoch habe ich meinen ersten US.
Oh mein Gott, ich bin so nervös...

Also freu dich auf deine 2. Schwangerschaftshälfte und genieße sie in vollen Zügen!
Das hast du dir verdient!

Ganz liebe Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen