Suchen Menü

Ein Hauch einer Linie

war heute am ES+14 neben der eigentlichen Linie des SST zu sehen..
Ich kann es gar nicht glauben, zumal ich meinen Eisprung ca. schon am ZT 8 hatte.
Anzeichen habe ich auch noch keine wirklichen, hab eher das Gefühl an einer super starke PMS in diesem Zyklus zu leiden.
Getestet habe eigentlich nur, weil ich heute einen Termin für eine Wurzelbehandlung hatte.
Musste es dem Doc sagen, was mir nicht so leicht gefallen ist, weil wir gut befreundet sind und in unserem Umfeld kaum einer etwas von unserem Kiwu weiss, weil wir keine Lust haben uns erklären zu müssen...naja ich hab überlebt.

Jetzt ist natürlich die Angst vor der nächsten FG total präsent ... ich nehme jetzt fleissig ASS100, Progesteron und spritze dann ab heute Heparin und hoffe das alles gut wird.
liebe Grüsse Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ein Hauch einer Linie

Das ist ja toll :GIRL 200:

 

 

Re: Ein Hauch einer Linie

Die dritte gute Nachricht des Tages ;-)

Ich wünsche dir, das das Würmchen sich ordentlich festbeißt, das alles gesund und am rechten Fleck sitzt.

Alles Gute!

Re: Ein Hauch einer Linie

da kann ich Lucy Lu nur zustimmen. :-)

So viele schöne Nachrichten. Alles Gute für dich und auf das der SST stärker wird.

LG

Wölkchen

Re: Ein Hauch einer Linie

Super! Da drücke ich Dir doch gerne die Daumen, dass alles positiv und gut bleibt!

Hast Du Progesteron seit dem ES genommen? Oder erst jetzt? Utro?

LG Mia

Re: Ein Hauch einer Linie

Hallo Mia,
ich nehme das Progestron seit dem positiven Test.
Das man das ab ES nehmen sollte wusste ich nicht.
LG steffi

Re: Ein Hauch einer Linie

Hi Steffi,

ich habe schon einiges durch in der Kiwu-Klinik. Dort habe ich Utro nach ES nehmen sollen. Aber wann genau, das weiß ich nicht mehr.

LG Mia

update...leichter bräunlicher Ausfluss

Auch wenn der SST nun deutliche positiv ist, habe ich seit heute Mittag so einen hell bräunlichen Ausfluss und auch so ein grummeln im Bauch, als ob ich meine Mens bekommen würde....ich hab gerade kein gutes Gefühl

Re: update...leichter bräunlicher Ausfluss

Oje, trotz Heparin? Du, vielleicht ist nur ein Äderchen geplatzt!
Wir müssen einfach positiv denken Mäußchen!!!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

LG

Kokosnuss

Re: update...leichter bräunlicher Ausfluss

Hallo Kokusnuss,
ja trotz des Heparins.
Die Angst steckt einfach in mir nach den zwei Fehlgeburten.
Aber wahrscheinlich kennen das hier ganz viele.
LG Steffi

Re: update...leichter bräunlicher Ausfluss

Hallo,

ich habe ab positivem SST Progestan genommen und hatte trotzdem von SSW6-9 bräunlichen Ausfluss - es war immer alles gut ! Das Würmchen hat sich fleißig weiter entwicket.

Es ist also alles möglich- ich drücke Dir die Daumen !!

Gruß Sonja

Re: update...leichter bräunlicher Ausfluss

Hallo Sonja,

Oh das klingt gut, dann verliere ich nicht gleich alle Hoffnung. Es ist farblich der Progestan-Kapsel auch sehr ählich, einen Tick dunkler vielleicht.
Liebe Grüsse Steffi

Re: update...leichter bräunlicher Ausfluss

Positiv bleiben, Steffi! Der Ausfluss kann alles und nichts bedeuten. Lass dich aber möglichst bald beim Frauenarzt untersuchen! Dann hast du Gewissheit und das Machbare kann getan werden für dein Würmchen.
Liebe Grüße
Katjuscha

Update...schon wieder vorbei :(

Nachdem ich Sonntag noch den digitalen Clearblue gemacht habe und diese schwanger 1-2 Woche anzeigte, scheine ich nun eine richtige Blutung zu bekommen.
Dritte FG innerhalb von 9 Monaten. Fühle mich gerade so leer, der einzige Trost bei so einem frühen Abgang ist, das es nicht gesund war.
Ich werde diesen Monat 42 und so langsam verliere ich die Hoffnung das wir noch einmal ein Baby in Arm halten dürfen.
Traurige Grüsse von Steffi

Re: Update...schon wieder vorbei :(

Ach männo. Das ist wirklich sehr traurig. :SORRY:

Aber die Hoffnung solltest Du nicht aufgeben. Wenn es jetzt nicht sein sollte, dann vielleicht das nächste Mal!? Es haben schon viele Frauen auch im hohen Alter noch Kinder bekommen. Warum sollte das bei Dir nicht klappen?

Kopf hoch!

Lg Susi

Re: Update...schon wieder vorbei :(

Hallo Susi,
komme gerade vom FA und er meint ich soll jetzt erst einmal abwarten. Auf dem US war eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Eine Fruchthöhle noch nicht, aber wohl mehrere Orte an der man eine vermuten könnte. Noch soll ich die Hoffnung nicht aufgeben, da es sich um altes Blut handelt.
Es gilt das Alles-oder-Nichts-Prinzip....
Liebe Grüsse
Steffi

Re: Update...schon wieder vorbei :(

Hui, dann kann man bei Dir ja doch noch hoffnen!

Dein Arzt würde Dich ja nicht beruhigen, wenn er keine Hoffnung mehr hat!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP:

Re: Update...schon wieder vorbei :(

Liebe Steffi,
Ich drücke Dir die Däumchen, dass Du ein Wunder erleben darfst!

LG
Kokosnuss

Re: Update...schon wieder vorbei :(

Meine Daumen sind auch gedrückt! Aber sowas von!!! :-)

Re: Update...schon wieder vorbei :(

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass sich der kleine Wurm festbeißt und wächst....

Re: Update...schon wieder vorbei :(

Auch meine Daumen sind feste gedrückt!!! Alles Gute!

Re: Update...schon wieder vorbei :(

:THUMBS UP::THUMBS UP:

werden feste gedrückt!

Re: Update...schon wieder vorbei :(

Wann ist denn der nächste Termin für ein "Update"?

Schließlich fiebern wir alle mit Dir mit!

Gruß Susi

Re: Ein Hauch einer Linie

Liebe Steffi,

ich drück euch auch ganz fest die Daumen.

@all

Vielen Dank für eure Daumen und den Zuspruch!
Leider mischt sich seit gestern noch frisches Blut zwischen der Schmierblutung. Noch nicht so stark wie bei der Mens, aber es tropft schon mal beim Wasserlassen auf der Toi.
Hab heute morgen noch mal einen SS Test gemacht und es ist schon eine sehr deutliche Linie geworden, also nicht schwächer.
Trotzdem mache ich mir keine Hoffnungen mehr und bin ehrlich auch sehr niedergeschlagen....3 Fehlgeburten innerhalb von 9 Monaten ist schon schwer zu akzeptieren.
Dieses Mal ist es aber deutlich früher, bin ja erst 4+2 und ich im gegensatz zu den letzten beiden Malen Blutungen. Somit gehe ich davon aus das es nicht gesund ist und dieses Mal nicht an der Gerinnung liegt.
Mo habe ich meinen ersten Termin in der KiWu Praxis, mal schauen was die sagen.
Liebe Grüsse Steffi

Re: @all

Das hört sich in der Tat nicht gut an, das tut mir sehr leid, liebe Steffi.

Fühl dich aus der Ferne gedrückt von mir.

 Geb die Hoffnung nicht auf, auch wenns schwer fällt. 

Es klappt auch bei dir noch mit einem Wunder, ganz bestimmt, ich wünsche es dir.

Liebe Grüsse

Re: @all

Meine liebe Steffi,

Hier im Forum gibt es eine Schwangere/ Mutter, die schon einen Termin zur Ausschsbung wegen MA hatte! In der Klinik angekommen wurde nochmals geschallt und man fand eine intskte Schwangerschaft vor - nur einen Tag zuvor war da nix zu sehen, trotz intensiven Suchens. Bei meinen Fehlgeburten war der SS nicht mit einer fetten Linie, in so einem frühen Zeitpunkt war der hcg schnell do weit runter, dass die Linie nur scheach war! Und bei Dir ist der Test nun eindeutiger, als vorher.

Vielleicht hat das was mit dem Heparin und der Einnistung zu tun! Nimm brav Deine Medizin, ich habe Dich und Deine Schwangerschaft noch nicht aufgegeben.
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: @all

Liebe Steffi,

das tut mir furchtbar leid ... ich hoffe für Dich, dass es doch noch gut geht. O:-)

Re: @all

Ach Mensch Du Arme!

Diese Ungewissheit ist echt grauenhaft.

Leider kann es so viele Gründe geben für Deine Blutung.

Ich hoffe das Du wirklich bald Gewissheit hast und drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen