Suchen Menü

Ein Hallo an alle...

Hallo an alle,
entschuldigt dass ich nur noch sporadisch hier bin, aber im Moment ist mein Alltag echt komplett ausgebucht und abends penne ich in der Regel zwischen 20 und 21 Uhr auf der Couch ein...
An dieser Stelle große Bewunderung an Sabine und Nicole, die sich trotz der Säuglinge noch regelmäßig hier einloggen...
Ich bin jetzt wieder vollzeit berufstätig und möchte außerdem meine zwei Mädels nicht zu kurz kommen lassen. Außerdem hat unsere kleinere den Abschied noch nicht so ganz verdaut und hat totale Schlafstörungen (Kontrolle ob Mama auch da ist ca alle zwei Stunden gähn.. und für mich ist um 5.45h die Nacht zu Ende...) Bin mal gespannt was ab Montag los ist habe am Sonntag erstmals Nachtdienst.
Ich verspreche mich so oft wie möglich hier blicken zu lassen, ganz besonders natürlich wenn sich bezüglich Nachwuchs was ergeben sollte.
Ganz liebe Grüße von Katrin
Bisherige Antworten

Ein Hallo an alle...

Hallo Katrin,
habe dir ja weiter unten schon geschrieben, aber wollte noch kurz loswerden, dass du mich sicher nicht bewundern würdest, wenn du meinen Haushalt inspizieren würdest ;-)
Na, ja, ganz so schlimm ist es auch nicht, aber so ein Forum ist schon toll, wenn man sonst nicht so viel rauskommt. Und Clara ist sehr sensibel, was ungewohnte Umgebung angeht.
Ich hoffe, deine Kleine gewöhnt sich schnell an die neue Situation. Ist dein Mann jetzt zu Hause oder wie habt ihr die Kinderbetreuung geregelt?
LG
Sabine

Kann mich nur Josalein anschließen...

liebe Katrin,

und empfehlen, mal meinen HH anzugucken (oder lieber nicht...:-D) Hab hier keine Hilfe, aber mein Mann nimmt immer mal Robin, dass ich wenigstens zu euch ins Forum darf, das tut mir soo gut bei meinem immer noch fast schlaflosen Stillmarathon:TIRED::TIRED:

Sicher ist das ein nicht nur fröhliches Empfinden, in den Job zurück zu gehen bei so kleinen Engelchen zu Haus- andererseits hoffe ich, Du hast schnell wieder den Rhythmus und Dein Schlaf wird ausreichen!!

Ich wünsche Dir mit viel Mitgefühl für Deine kleine Maus (och meeeensch, ich kanns mir richtig vorstellen) einen guten Start in den Job zurück!!! Schön, wenn wir Dich hier ab und zu weiter haben!!:ROSE:

GGLG Nicole

Ein Hallo an alle...

hallo katrin,
wenn ich den ganzen tag arbeiten gehen würde, dann würde ich ganz sicher gar nimmer im forum "abhängen". *gg* da wär nach feierabend das sofa meine und der rest der welt könnte mich mal. *lach* also, du mußt dich hier für dein "selten erscheinen" nicht entschuldigen... oder so :-)
ich wünsch dir alles gute und vor allem... nicht viel streß!
lg michaela

Antwort an alle...

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für eure Antworten.
Die Arbeit macht täglich etwas mehr Spaß da ich mich jeden Tag etwas an mein altes Funktionsniveau heranarbeite.
Aber das wichtigste ist dass Jule wieder etwas besser schläft. Inzwischen kräht sie mir morgens wenn ich die Stiefel anziehe ein fröhliches Tüss entgegen und dann ist es ihr ganz wichtig das sie mir vom Fenster aus winken kann. Und vor ein paar Tagen hat sie beim Aufstehen sogar zuerst nach der Amo (= Oma) gerufen, nicht nach Mama! Ein sicheres Zeichen dass es meinen beiden Süßen gut geht und es ihnen an nichts mangelt.
@ Sabine, mein Mann ist ab November in Elternzeit und arbeitet dann noch ca 2 Tage die Woche. Diesen Monat noch voll und den Rest der Zeit deckt meine Schwiegermutter (= Amo) ab. Aber es bleibt diesen Monat noch viel vom Haushalt an mir hängen. Nächsten Monat wird es besser.
Ganz liebe Grüße von Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen