Suchen Menü

Ein Bild von der BaldOmi und dem bald Onkel Kiano... :o)

Hallo Mädels,

heute morgen waren wir beide wieder ganz lustig und da wollte ich Euch doch mal ein Bild schicken....

Uns geht es super....

Mein Mann war am Di zum erneuten CT nach der Krebsdiagnose und wir erwarten am 17.07. nur positive Infos vom Prof...

LG an Euch alle.... und den hibbeltanten alles, alles Gute!!!!

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

sorry, stilldemenz läßt grüßen ;-) ;-) ;-)

kiano wird ja ein hübscher onkel und wird mit seinem neffen oder seiner nichte viel spaß beim spielen haben und es ist toll zu lesen ,dass es deinem mann gut geht und ich wünsche dir vom herzen das es auch so bleibt und noch besser wird !!!!!!
viele liebe grüße ina

Danke Dir Ina, für Deine lieben Worte...

:KISSING:

Ach Mensch, was soll den das?? Kaum geboren und schon Onkel???? :))))) lg, ani

Hey und ich?? kaum mama geworden und schon Oma!!!! *lach*

Hoffe Dir geht es einigermaße gut.... Drück Dir immer die Däumchen...:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

das ist sooo ein süßer fratz :-))) lg michaela

Danke liebe michaela!! :o) das hört die Mama gern.. wir haben uns auch extrem Mühe gegeben und...

das Machen hat voll spaß gemacht.:-[ :-[ :-[ :-[ :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Haste retouschiert... oder? Neee, mal ganz

ehrlich:

abgesehen davon, dass Dein Kianu zum Anbeißen ist, die Oma-To-Be sieht aber selber noch ganz knusprig aus... muss ich neidVOLL gestehen.

Botox? *g* oder nur gute Gene?

Ich finde, das sollte auch mal gesagt werden, so ganz ohne Schleimerei...

LG,

orni

Haste retouschiert... oder? Neee, mal ganz

Hu Hu Orni,

ne nix botox, geht doch nicht in der STillzeit:-D :-D :-D :-D da muss ich sicher noch locker ein Jahr warten!!!;-) ;-) ;-) Dann könnte ich mir ne Maske spritzen lassen.:DRINK: :DRINK: ABer dann würde ich mich im Forum "Mütter unter 18" blicken lassen. :-P :-P :-P

ALso liebe Orni, vielen Dank für das reizende Kompliment.... :-[ :-[ :-[ :-[ hab mich echt darüber gefreut. :KISSING:

Hallo Wurzelchen,
ich sehe Zwei, die sich ganz doll mögen :-)
Dein Baby sieht auch schon richtig groß aus.
Es geht sooo schnell :,(
Zu deiner Frage weiter unten: Ich fange Ende September wieder an zu arbeiten. Seufz . . . Mein Stiefsohn war an diesem Wochende zum Besuchswochende bei uns. Ihm geht es seit ein paar Wochen sehr gut. Er fühlt sich symptomfrei (und wirkt auch so) und ist belastbarer. Wir hoffen sehr, dass sich dieser Zustand stabilisiert. Niemand weiß so wirklich, warum es ihm jetzt gut geht, denn medikamentös galt er als austherapiert. Das Mittel der letzten Wahl bekommt er schon seit fast 2 Jahren. Warum nicht mal an Wunder glauben?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen für den Termin bezüglich der Untersuchungsergebnisse!!! :ROSE:
LG
Sabine

süß,ihr zwei;O)...LG Tina,mit pubertierndem HUND%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen