Suchen Menü

ETS bei 12+0

Liebe Mädels,

heute war es endlich so weit. Der erste Ultraschall seit 3,5 Wochen und dann gleich Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung. Da meine FÄ den nicht macht, bin ich zu einem Pränataldiagnostiker gegangen, den ich schon aus der 2. Schwangerschaft kenne. Ein super ruhiger Arzt. Das war auch wichtig - ich war bös aufgeregt. Alles im Normbereich, alles unauffällig. Und ein schönes Bild hat er mir auch mitgegeben.

Also erstmal durchatmen. Am Donnerstag steht der nächste Routinebesuch bei der FÄ an.

Liebe Grüße, Maren 

Bisherige Antworten

Re: ETS bei 12+0

Einfach nur wunderbar - ich freue mich! ❤️

Vielen Dank, liebe Jelena. Deine Anteilnahme bedeutet mir viel!

Liebe Maren,

das ist supertoll!
Ich freu mich total für dich - und für mich auch ;-)!

Bei mir ist auch alles gut :-)! Mir ist ein ganzer Felsbrocken vom Herzen gefallen!

Herzlichen Glückwunsch nochmal; die 12 Wochen hast du geschafft und alles sieht gut aus! Was für ein schöner Tag heute!

Drück dich!

So tolle Nachrichten heute..........Ich freue mich so für Dich......12 Wochen geschafft !!!!!!!!!!

Und nun ab zur Zielgeraden : in 28 Wochen :GIRL 154:

Das ist so eine schöne Hürde!

Mir ist damals auch ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen - und wahnsinn, was man da schon alles erkennen kann, oder nicht?

Weiterhin toitoitoi, dass alles nach Plan verläuft :THUMBS UP:

Lg Ulli

Liebe Maren,

wie wunderbar,  das hört sich prima an. Ich kann dir die Anspannung vor solchen Terminen gut nachempfinden. Morgen wird dann auch alles gut! Bitte weiter so, solche Nachrichten hören wir zu gerne!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen