Suchen Menü

ET-4 und Wehen und Frage

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit heute nacht Wehen. Nun ja, das kam ja schon öfter mal vor, aber sie halten sich, wenn auch nicht ganz regelmäßig. Erträglich sind sie auch. Mumu fühlt sich unverändert an. Ich habe nachher einen CTG-Termin in der Arztpraxis und bin gespannt, ob ich wieder nach Hause fahren werde, weil es doch ein Fehlalarm ist oder ob es doch geboten ist, im KH aufzutauchen. Stimmung ist gut, ich bin bereit für alles was da kommt.
Nun meine Frage, ich wollte eigentlich meinen Mann bitten euch zu benachrichtigen, wenn Töchterchen da ist, aber falls wir ein Familienzimmer egattern können für die ersten beiden Nächte (ist ja im KH momentan sehr voll) würde ich ihn gern da behalten.
Würde mir eine von euch ihre Handynummer geben für eine SMS und dann auch die Frauen im ET-Forum benachrichtigen (für den Fall der Fälle)?
Meldet euch bitte schnell, denn in einer Stunde bin ich weg.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

ET-4 und Wehen und Frage

Hast ne PN (hoffentlich!) - Alles Liebe und Daumen sind aufs festeste gedrückt!
Angie

ET-4 und Wehen und Frage

Danke liebe Angie!
LG
Sabine (jetzt etwas in Eile ;-) )

Hui, wie spannend, ich denke an euch;-))))

Noch nix von euch gehört?! Hoffe es ist alles OK?!! Daumen drück

ET-4 und Wehen und Frage

Liebe Sabine,

ich bin auch da, schau nach Dir und drück die Daumen!!!

GLG, Dani

Ich denke an Dich!

Liebe Sabine,
wenn Du überhaupt diese Antwort noch liest, ist aller Wahrscheinlichkeit nach Dein Töchterchen schon da [:-}
Ich denke an Dich, wünsche Dir alles, alles Gute und freue mich riesig, die erste Nachricht von Dir mit Baby zu lesen!
Toi-toi-toi :THUMBS UP:
Klarika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen