Suchen Menü

ET -39

Hallo ihr Lieben,
uns geht es gut. Bauchumfang heute morgen: 103 cm
Langsam wird es spannend. Noch immer ist nicht alles fertig und der "Nestbautrieb" macht mir langsam zu schaffen. Sprich, ich werde langsam nervös ;-)
Wie geht es den anderen Schwangeren hier?
LG
Sabine
Bisherige Antworten

wow du zarte frau ;-) ein tolles bild! von mir ganz dolle daumendrück für den rest, du schaffst das "tschakka", lg. --->

Danke liebes swchen :-))) Tschakka!

ET -39

Hi Sabine,

uiiiiiii! Das ist ja mal ein feiner Bauch....Unglaublich wie der so werden kann....

Stell Dir vor, ich bin ja jetzt in der 13. SSW (Yes!!!!!!!!!!!!!!!!) und ich trag schon eine SS-hose, aber mit Stolz..... 8-) Habe schon ein wenig Angst vor dem großen Bauch. Platzen kann man /frau hoffentlich nicht....., oder? :KISSED: Hast Du etwas gegen SSstreifen unternommen?

Ich denke weiter an Dich und drücke Dir die Daumen, das alles gut geht......

GGLG, Silke mit minimuckel 12+0 :KISSING:

ET -39

Hallo Muckelchen,
ich passte ab positivem Test nicht mehr in meine Jeans ;-), ehrlich. Ich bin dann auf "Lagenlook" umgestiegen und auch schon recht früh auf Umstandsklamotten. Mittlerweile passen mir die ersten Umstandshosen in Gr. 36 nicht mehr, sondern ich trage 40. Watt soll´s. Gegen Streifen habe ich meinen Bauch ganz normal geölt. Zupfmassage geht nicht, da ich dafür nicht genug Speck habe. Ich glaube aber, dass es sowieso hauptsächlich Veranlagungssache ist, ob man Streifen bekommt oder nicht. Da habe ich Glück.
Super, 12+0 bist du schon!
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG
Sabine 34+4

Ui, schon so weit bist Du????

Liebe Sabine,
toll siehst Du aus und so kurz vor dem ET? Ich schaffe es leider nicht mehr so oft hierher, mein Mann und ich gründen gerade eine neue Firma, dabei wollen aber auch die bestehenden Aufträge abgewickelt werden und dann wuseln hier auch noch 3 Kinder herum - inklusive dem Immer-Noch-Stillkind Cilu.
Ich freue mich aber, dass es Dir augenscheinlich so gut geht und wünsche Dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt!
Alles Liebe,
Klarika

Heute schon 35+0

Hallo Klarika,
deine süße Kleine ist ja jetzt auch schon fast 7 Monate alt :-)
Ich kann mir ihren Geburtstermin so gut merken, weil mein Sohn am selben Tag Geburtstag hat. Schön, dass du noch stillst. Ich freue mich auch schon darauf. Gestern habe ich mir das 11 Tage alte Baby meiner Freundin (auch ein Oldie wie wir ;-) ) angeschaut. Unfassbar klein und süß, ich kann es nicht glauben, dass ich sowas im Bauch habe.
Alles Gute für eure neue Firma, ich finde es bewundernswert, wie du das alles schaffst mit den Kindern. Ich persönlich bin sehr froh, dass ich erstmal 1 Jahr aus dem Berufsleben raus sein werde.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen