Suchen Menü

ES verpasst :(

Und nur weil ich mich auf Ovus verlassen habe. Mann, die fliegen in den Müll. Hatte das von euch auch schon jemand? Habe mir extra die teuren von CB gekauft, weil ich nachdem mein HCG wieder auf Null war, schauen wollte ob und wann ich wieder einen ES habe. Vor drei Tagen dann MS, Zervix passte, aber der Ovu zeigte einfach kein :-). Seit 2 Tagen Temperatur in Hochlage...passende Herzchen gibts leider nicht. Ich höre wieder auf meinen Körper und spar mir das Geld :(
Bisherige Antworten

Re: ES verpasst :(

Hallo Seepferdchen

Oje das ist blöd. Bei mir hat es bis jetzt immer gepasst. Beim letzten mal wurde ich genau in dem Monat Schwanger, jedoch musste ich unser kleines in der 12 Woche verabschieden. Nach der Ausschabung habe ich es jetzt noch nicht probiert, werde es aber nach der 1 Mens wieder verwenden, falls es jetzt nicht schon eingeschlagen hat.

Ich wünsche dir viel Glück das es beim nächsten mal passt.

Re: ES verpasst :(

Ich teste bisher noch nicht..... deshalb weis ich es ganz einfach nicht wenn ich ihn verpasst haben sollte. Ist aber natürlich genauso blöd. am Ende denkst du ja immer, was hab ich falsch gemacht!?

diesen Monat haben wir versucht wirklich alle 2 Tage zu :IN LOVE: aber zum Schluss war jetzt echt die Luft raus. so ganz ohne Lust und leidenschaft hatte ich auch keine Lust. 

Wir haben uns auch entschieden jetzt zu testen aber wie und mit was..... ich weis es noch nicht. ich hab halt ständig das Gefühl das ich was falsch mache.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen