Suchen Menü

ES und Mann nicht da

Hallo, muss mir nur kurz Luft machen. Hatte am 3.6. den ersten Tag meiner Fehlgeburtsblutung ( will ich mal so nennen, da sich die FG ja über einige Tage hinzog). Dann ging es mit der Tempi hin und her und ZS war auch schon seit mehereren Tagen da (mal mehr mal weniger).OvuTest war aber nie richtig positiv. Hatte jeden Tag auf Arbeit super Stress und freue mich auf unser Wochenende, wo wir endlich in Ruhe Zeit genießen können. Sagt mein Mann er müsse heute früh nach Berlin (wir wohnen in Chemnitz) und er kann erst Mitternacht wieder da sein. Mein ZS kam mir heute super gut vor und habe gleich den LH getestet. Mega++++! augerechnet ist mein Mann nun nicht da. Ich denke natürlich hehe wir wieder zum Herzeln kommen ist alles zu spät, ihr wisst sicher was ich meine. Bin total sauer!!
Habe ja noch drei Kinder um die ich mich kümmern muss und bei den Stress der letzten Wochen bin ich heute Nacht sicher nicht dazu in der Lage zu herzeln.
Musste das nur mal los werden. Ich weiß es gibt Schlimmeres.
Gruß Kleeblatt

Bisherige Antworten

ES und Mann nicht da

Mensch, das ist echt ärgerlich.

Aber da mußt du dich wohl trotzdem heute Abend hinreißen lassen,

wenn doch alles so gut anzeigt. :-[

Bestimmt macht es dir dann doch auch ein bißchen Spass ;-)

ES und Mann nicht da

Huhu,warum hast du dann nicht die chance am frühen morgen genutzt?LG Tina und vielleicht hats ja doch noch geklappt den abend;O)...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen