Suchen Menü

ES, bitte mal Daumen drücken

Ihr Lieben,
möchte mal was zum Thema berichten. Mein neuerworbener CB-Monitor hat mich auch im zweiten Anwendungszyklus nicht im Stich gelassen. Vorgestern und gestern zeigte er mir an ZT 15 und 16 das "Eisymbol" an. Sprich, er stellte einen LH-Anstieg fest.
Also, laut den Temperaturkurven und auch dem CB findet immer ein ES statt, das ist doch schon mal was.
Wir haben strategisch gute X-e angebracht und dabei nicht auf Karenzzeiten geachtet, frei nach der Empfehlung vieler schlauer Frauen hier, dass Karenzzeiten nur die Qualität der Spermien (bei schlechtem SG) verschlechtern und es dann nicht unbedingte nutzt, mehr schlechte zu haben.
Nun heißt es wieder mal warten und hoffen. Natürlich ist das SG meines Mannes ein Wermutstropfen, aber es hat ja im Mai auch geklappt. Warum nicht noch mal.
Desillusioniert sein, kann ich ja in zwei Wochen wieder.
Dann habe ich Junibärchens Rat befolgt und in einem anderen Forum Meinungen zu KiWu-Kliniken studiert. Und wundersamerweise bekam die, in der mein Mann das SG hat machen lassen nur gute Kritiken. Vielleicht springe ich dann doch noch über meinen Schatten und mache dort mal einen Termin.
Schließlich sind wir ja nun doppelt geschlagen mit Faktor-V-Mutation und OAT-Syndrom.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

ES, bitte mal Daumen drücken

Hier wird gedrückt, immer nach dem Motto: Wunder gibt es immer wieder...

LG,

orni

ES, bitte mal Daumen drücken

Ich weiß, es wirrrrrd einmal ein Wunderrrr geschehhhhn und dann werden tausend Märrrrchen wahrrr!!!
Ganz feste die Daumen drück!!! :-)))
LG
Mietz

ES, bitte mal Daumen drücken

Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen, das eine tüchtige Samenzelle es gut zur Eizelle geschafft hat und das Ei befruchtet wird und sich dann brav einistet usw. Dein Körper weiss ja trotzallem wie es geht!!!
Liebe Grüsse Marlene

ES, bitte mal Daumen drücken

Image Hosted by ImageShack.us sabine :-)
lg michaela

ES, bitte mal Daumen drücken

Liebe Sabine,
drücke Euch natürlich auch die Daumen, dass sich mal die zwei Richtigen finden! Wäre doch toll, wenn es bald klappt!
LG und gute Nerven!

ES, bitte mal Daumen drücken

Liebe Sabine, Faktor V hin, OAT her- es muß ja nur EIN Kämpfer durchkommen, und dann passen die Docs schon gut auf Dich auf!!
Ich freu mich, wenn der Schattenhüpfer Dir nun leichter fällt- Anlauf--hhüü-hüpf!!!
Deine ES machen ja auch schon Freude : ))!
*queeeeetschdie Daumen!!*
LG Nicole

ES, bitte mal Daumen drücken

Hallo Sabine,
ich drücke auch ganz doll und hoffe, dass ein eifriges Schwimmerli sich den richtigen Weg bahnt.
Einen Termin in der KiWu-Klinik zu machen, kann ja auf keinen Fall schaden, also nur zu!
LG
Wiebke

ES, bitte mal Daumen drücken

Hallo Sabine,
natürlich bekommst Du meine Daumen;-) Ich wünsch es Dir sehr das es geklappt hat. Ich mußte nur 8 Zyklen auf einen pos. Test warten- aber das war mitunter sehr frustrierend. Ich hoffe das bleibt Euch diesmal erspart.
lg, Malati

ES, bitte mal Daumen drücken

Hallo Sabine, drücke ganz feste die Daumen. Bei mir kommt der Clearblue gerade nicht so ganz mit (durch Utrogest ist der Zyklus durcheinandergeraten und er forderte zu spät den ersten Test an) - aber ich finde das Gerät immer noch 1A und benutze ihn jeden Zyklus auf's neue (übrigens habe ich ihn vor meiner letzten Schwangerschaft nur 2 Zyklen lang im Einsatz gehabt :)! )

Sei zuversichtlich - auch wenn Faktor-V-Mutation und OAT-Syndrom fetsgestellt worden ist - das hat doch auch vor kurzem geklappt und nun weißt Du, wie Du Dich in der Schwangerschaft verhalten musst!

Ich habe am 22. einen Termin in der Kiwu-Abteilung meiner Uniklinik und bin schon total gespannt. Hoffe, dass ich nicht wegen schlechter FSH-Werte abgewiesen werde, möchte eine Stimmu machen.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du ganz klassisch vor Termin in Kiwu-Praxis einen possitiven Schwangerschaftstest in den Händen hälst!

LG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen