Suchen Menü

ES auslösen

Hallo,zusammen.Kann mir jemand sagen...Ist ces in Ordnung am 10.ZT ES auslösen.Folikel war 2,7.Und noch was.Im KiWu Praxis sagen,GV nächste und übernächste Tag,nach der Spritze ist empfohlen.Aber in Gebrauchtsinformation zum Brevactid steht am Tag der injektion und nächste Tag...Was ist richtig?Danke

Bisherige Antworten

ES auslösen

Hi Irina,
der Follikel ist ja schon riesig, Du solltest auf jeden Fall auslösen. Meine KiWu-Praxis empfiehlt immer, abends um 19 Uhr zu spritzen (nehme auch Brevactid) und dann an den beiden darauffolgenden Tagen GV. Normal erfolgt nach 36-48 Stunden der ES, bei mir kommt es mit 36 Std ziemlich genau hin.
LG und viel Erfolg,
Nalla

ES auslösen


Image Hosted by ImageShack.us
ein folli von 2,7cm ist echt schon riesig groß, da wurde es zeit, daß der es ausgelöst wurde.
die frage ist natürlich, ob so ein früher es überhaupt eine chance hat, aber aussichtslos ist es nicht.
bei mir wurde mit predalon und ovitrelle ausgelöst, der es kam, wie von meiner fa vorausgesagt, zw. 12 und 16 std. nach der spritze - meistens nach genau 12 std., was am nächsten tag bei um nachgewiesen wurde.
mit deinem auslösemittel kenne ich mich nicht aus, ich weiß nur, daß die spermien auch eine gewisse zeit zur reifung brauchen, udn es deshalb am günstigsten ist, wenn sie dann umgewandelt schon parat stehen, wenn die eizelle kommt.
lg. Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen