Suchen Menü

ES Auslösung

Hallo,zusammen.

Verstehe nicht,was ist mit meinem Körper diese Monat.Hab am 19.01.Brevactid spritze bekommen.Bis jezt bleibt Tempi unten.Kann es so sein,das ich trozt Brevactid kein ES habe?.Folikel war 2,2cm groß,kleiner als normal.Normal war es bei mir immer 2,5 cm.

Bisherige Antworten

ES Auslösung

Noch was dazu.Bei mir war bis jezt Tempi gleich nächste Tag nach der Spritze höher.

ES Auslösung

Hallo Irina,
der Eisprung erfolgt erst 36-48 Stunden nach der Spritze (vermutlich also erst heute) und der Temperaturanstieg ist zumindest bei mir erst 1-2 Tage NACH dem Eisprung, ich würde also mal noch abwarten. Und bis zum Eisprung wachsen die Follikel ja so weit ich weiß noch 2 mm pro Tag, die Größe ist also völlig in Ordnung.
LG,
Nalla

ES Auslösung


Image Hosted by ImageShack.us
mit deinem mittel kenne ich mich nicht aus, bei mir wurde in den auslösezyklen predalon und ovitrelle verwendet, da sollte der es zw. 12 und 16 std. nach der spritze stattfinden (war meist genau 12 std. später, wurde am nächsten tag auch im us nachgewiesen).
meine fa meinte, daß die auslösespritze nur zu 90% den es auslöst.
vielleicht gehörst du in diesem zyklus zu den 10%? allerdings: noch ist es ja echt nicht zu spät... in meinem letzten auslösezyklus stieg die temp erst am 4. morgen nach der spritze.
wurde denn bei dir kontrolliert, ob der es auch stattgefunden hat?
lg. Image Hosted by ImageShack.us

ES Auslösung

Nein,das wurde nicht kontroliert.Ich muss erst nach 14 Tagen zum US.Mit Brevactid soll ES nach höchstens 48 stunden stattfinden.Kann schon sein,das Tempi erst später steigt.Aber bei mir war niemals so.Stieg immer am nächsten Tag.Deswegen verzweifehle ich mich.Das wir richtige Zeit GV hatten.Wäre nicht schlecht noch heute GV.Aber ich denke,mein Mann schafft 4.Tag nicht. Das ist üblich,Sex als muss zu haben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen