Suchen Menü

ES+8

Hallo und guten Abend an alle! ;-)

War irgendwie etwas überfordert die ganze Zeit :-[

Für diejenigen, die auch stimulieren:

irgendwie gefällt mir Brevactid nicht. Die erste Spritze ging noch. Nach der zweiten fühle ich mich schon seit Donnerstag so was von dermaßen schwanger!!!%) Übelkeit, Schmierblutungen, Brustkribbeln, Müdigkeit (schlafe schon 2x am Tag Mittagsschlaf) und Kopfschmerzen :HELP: Wenn man noch dabei schwanger wäre....

Kann aber mein Problem sein - ich kämpfe ja immer in der SS mit einer extremen Übelkeit.

Im großen und ganzen freue ich mich schon auf die nächste Woche, denn da erhoffe ich eine Befreiung (auf eine SS hoffe ich nicht mehr so sehr - einfach so... Bauchgefühl... :SORRY: )

Popkorn? Von dir gibt es auch keine Meldungen mehr.....

Alles liebe an die glücklichen Mütter und hibbelnden Tanten! :KISSING:

lg ani

Bisherige Antworten

ES+8

Hallo,

liebe Grüße und großes Daumendrücken, das es evtl. geklappt hat.

Ich hab im Moment keine Ahnung was bei mir "los" ist, deshalb auch keine Meldung. Bin heute ZT 24, mein Cl.-monitor zeigt seit letztem Mittwoch erhöhte Fruchtbarkeit aber keinen ES an und ich hab keine Ahnung, was aus dem 9mm Follikel vom ZT 16 geworden ist. Eigentlich müsste ich mich auf die Mens zubewegen, auf dem Teststreifen heut früh sind die beiden Linien eher gleich stark, wie kurz vorm ES. Vor der Mens ist bei mir eigentlich nur eine Linie....habe letztens das orakeln;-) probiert...weiß auch das es Quatsch ist. Aber daher weiß ich halt, das kurz davor in zwei Zyklen nur eine Linie war. Also vorerst keine Mens???? Aber ES erst jetzt? ....SS kann ich auch nicht sein, an ZT 10 war die Schleimhaut noch 4mm und nix zu sehen, am ZT 16 der Follikel erst 9 und keine Anzeige beim LH-Test. Irgendwie komm ich mir grad vor wie in der Warteschleife....weiß nicht weiter.

lg anett:-(

ES+8

Hi Anett,

na super, sehr weit sind wir nicht gekommen, oder? Ich bin auch gespannt auf die nächste Woche und die Mens. Ich bin schon auf jegliches Theater gefasst.

Warum meinst du, dass es kein ES jetzt sein könnte? So unrealistisch finde ich es nicht.

Allerdings bleibt da auch nichts anderes übrig als zu warten. Blöde Warterei :-/

Bin aber trotzdem gespannt, wie es bei dir weiter geht. Berichte, bitte, falls du Neuigkeiten hast!

Liebe Grüße

ani

ES an ZT 25 oder so ist doch nicht soooo ungwöhnlich...

... haste denn mal Deinen Zervixschleim angeguckt?

Verspürst Du eher PMS (dicke Brüste) oder eher Libido (ES naht).

Also... ich stehe kurz vor (oder bin kurz nach) ES.

Da verwette ich meinen Allerwertesten, auch ohne LH-Tests.

LG und ran an den Mann... wer weiß, wofür es gut ist!

orni

ES an ZT 25 oder so ist doch nicht soooo ungwöhnlich...

....zervix ist eher weißlich und nicht spinnbar heute....dafür ziehen beidseitig in der leistengegend...pms?....jedenfalls so ähnlich!.... und männe hat schnupfen...also gaaaanz krank...;-)

.....hab den zyklus abgeschrieben....muss morgen mal anrufen, wies jetzt weiter gehen soll.

aber mal ne andere frage: soll ich die blutung auslösen lassen oder lieber warten , bis sie von alleine kommt?

lg anett

Ich würde erst einmal abwarten...

... wenn sich der ES wirklich nach hinten verschoben hat, ist natürlich auch der gesamte Zyklus länger.

Utrogest nimmst Du nicht, oder?

LG,

orni

ES+8

Hallo Ani,

deine Kurve sieht so merkwütdig aus wie du dich fühlst oder :-X

ich drücke trotzdem die Daumen :-) weil man hofft da doch irgndwie

immer etwas ;-)

gibt es nicht etwas anderes was du spritzen kannst :-X

ich bekomme von Ovaria Comp Kopfschmerzen und zwar solange ich sie nehme und jeden Tag etwas mehr :-! habe sie dann nicht mehr genommen

ich bin ES+9 und habe mal eine richtig schöne Kurve [:-} was auch mal

was ist,es wurde sofort der ES und die Koverlinie sichtbar,dat hatte ich noch nie :-X

Liebe Grüße ULI

ES+8

Hi Uli,

na ja, ich habe keine Medis schon seit einer Woche.... Momentan vermute ich, dass an meinem Kopf doch das blöde Wetter Schuld hat, denn jetzt, wo es langsam Richtung Gewitter geht und angenehm frisch geworden ist, sind auch meine Kopfschmerzen weg.

Ansonsten gebe ich ja ehe nicht viel für die Kurven! Ich habe schon sooo schöne SS-Kurven gehabt %) ... und dennoch kam die Mens pünktlich wie nie. Also aus dieser Hinsicht interessiert mich die Kurve gar nicht. Dass die aber irgendwelche hormonale Änderungen bedeuten kann, beunruhigt mich viel mehr.

Fröhliches Hibbeln! [:-}

lg ani

ES+8

Das ist aber doof, das mit der Übelkeit und er Müdigkeit. Hatte ich nicht, aber ich musste auch kein HCG nachspritzen. Verfälscht übrigens den SS-Test, weißte aber sicher (ich muss ab und zu klugscheißen).

Ich bin wohl eher HCG-unempfindlich, mir war auch während der SS nicht übel. Manche werden auch von Utrogest müde, war ich auch nicht. Um ehrlich zu sein hatte ich bei den ganzen ICSIs überhaupt keine Probleme.

Bauchgefühl.. naja... hat mich während der ICSIs nicht im Stich gelassen, als ich dann aber schwanger war schon...da will man es dann irgendwie auch nicht wahrhaben.

Was sagt Dir denn Dein Bauchgefühl generell, ich meine, wie Deine generellen Chancen aussehen? Ich nämlich (ich rede gerne von mir...) war da immer voller guter Dinge...

Ich drücke trotzdem mal meine Daumen, aber Du kennst mich ja schon bissi: Schönreden und "och, vielleicht, und überhaupt, könnte doch sein, dass doch und Deine Müdigkeit und hin und her..." neee, ist nicht mein Ding.

Trotzdem - wie immer -

lG,

orni

ES+8

Morgen Orni :-D

wenn du jetzt behauptet hättest, ich sei SS, hätte ich gedacht - die Welt geht zu Grunde :-D Außerdem - der HCG der Spritze macht ja auch nicht schwanger :-P Leider

Mir geht es schon deutlich besser. Sogar die Kopfschmerzen haben mich verlassen seit dem gestrigen Gewitter....

Und meine Temp schleicht knapp über CL.... So tiefe Werte hatte ich noch nie in der 2.ZH. Als ob der Brevactid die ganze Progesteronsache noch schlimmer gemacht hat %) Wenn ich nur wüßte, wieso und was passiert ist....

Bauchgefühl generell? Der war schon relativ schnell ziemlich schlecht. Ich glaube nicht, dass ich noch ein Kind haben werde.

Bezüglich Stimu ist die Sache etwas anders. Man macht schon automatisch mehr Hoffnung, dass es Wundermittel gibt. Und das wollte ich unbedingt vermeiden. So gut es geht...

Liebe Grüße

ani

Und danke dir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen