Suchen Menü

ES +15

=-O OMG

ich bin seit gestern Mittag vom Urlaub zurück und bin seither fast nicht mehr aus dem Forum zu kriegen weil ich so nervös bin. 

ES+15 hatte ich glaub noch nie..... ich hoffe wie Bolle O:-)

Bisherige Antworten

Re: ES +15

Ich drücke die Daumen ;)

Re: ES +15

Danke :ROSE:

Re: ES +15

Hey! Drück dir die Daumen! :-D

Re: ES +15

Oh ja ..... danke :ROSE:

Re: ES +15

Wie aufregend. Ich drück die Daumen.

Re: ES +15

aufregend ist gar kein Ausdruck .... ich hab ständig Angst wenn ich auf klo gehe das das hoffen vorbei ist.

danke :ROSE:

Re: ES +15

Ach Conny, wär das toll! Ich drück Dir die Daumen!!!

Testest Du morgen früh?

Re: ES +15

oh ja..... das wäre echt schön :ROSE:

ich geh mir morgen früh mal nen Test besorgen. ist besser wenn ich dann erst Dienstag teste mit dem ersten Urin ...oder!?

Re: ES +15

Du kannst auch das pipi in nem Becher aufheben und dann schnell den Test besorgen oder ohne was zu trinken mit d zweiten pipi testen.

ABER Bescheid sagen musst Du dann sofort!

Re: ES +15

wie lange darf das pipi denn stehen. Ich muss morgen früh erst noch was erledigen..... Auto aus Werkstatt holen, Kind in kindi bringen, Hund Gassi gehen. 

Ach ich halte es eh nicht aus zu warten ....dann Kauf ich halt gleich zwei ... ein für morgen und ein für dienstag fürs erste pipi ;-)

 

Re: ES +15

Keine Ahnung, aber ich denke nicht dass sich das hcg so schnell abbaut.

Wie Du das überhaupt aushältst ohne Test im Haus!

Re: ES +15

naja..... ich hab schon so viele Tests gemacht am Anfang. Immer 1 oder 2 vor nmt dann hat es irgendwann angefangen mit SB vor nmt und somit hatte sich das mit dem testen erledigt. 

Ich würde mich soooo sehr freuen :GIRL 252:

Re: ES +15

Daumen werde feste gedrückt!
Wie aufregend...
Urlaub soll ja "helfen".

Re: ES +15

ohh so viele Daumen..... danke!!!!  :ROSE:

Ich bin echt gespannt. Wir waren Ski fahren und da gabs natürlich auch ordentlich jagertee und schnäpsle =-O

 

Re: ES +15

Das ist nicht schlimm! Es gilt das Alles oder nichts Prinzip!! Wir drücken auch die Däumchen!!!

Re: ES +15

Danke :ROSE:

ich werde immer nervöser.... hoffentlich ist es keine Menopause :-X

Re: ES +15

Ach was, do ne smenopause kündigt sich anders an. Ich hibbel mit Dir mit! Ach wäre das schön!!!

Re: ES +15

Liebe Conny,

ich fiebere und hoffe mit dir mit!!!
Ich drück dir soooo die Daumen, dass es geklappt hat!

Wann machst du denn einen Test?

Re: ES +15

Morgen auf jedenfall .... ich halte es nicht länger aus. Nur leider hab ich keinen Test da und ich komme erst am späteren Vormittag dazu.

das schlimme ist ,dass ich echt mit niemanden darüber reden kann oder möchte..... und ich platze fast ;-)

Re: ES +15

Das wäre ja der Burner liebe Conny:GIRL 012:

Meine Daumen:THUMBS UP: sind sowas von gedrückt.

Ich würde mich so sehr mit dir mitfreuen,[:-}wenn es endlich geklappt hat.

Wie hast du denn deinen ES ermittelt, denn wenn du nachgewiesen einen ES hattest, brauchst du dir doch über die Menopause doch keine Gedanken machen.

Ich bin so gespannt auf morgen und fiebere richtig mit dir mit.

Schönen Abend noch und guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse

Re: ES +15

Schneise stimmt du hast recht..... hab mit dem clearblue fertilitätsmonitor gemessen und der hat mir 2 Tage hintereinander ES mit drei Balken angezeigt. Also kann es keine Menopause sein [:-}

ich bin ganz schön euphorisch so kenne ich mich doch garnicht..... das gibt ein tiefer Fall wenn das nix ist. 

Re: ES +15

Liebe Conny,

auch ich drücke Dir die Daumen. Hoffentlich kannst Du vor Aufregung überhaupt schlafen.

Ich wünsche Dir morgen einen positiven Test!

LG Mia

Re: ES +15

:ROSE:Danke  

ja das wird schwierig mit dem schlafen aber ich freu mich wie Bolle auf morgen auf den Test da schlaf ich doch lieber schnell dann geht die Zeit schneller rum ;-)

Re: ES +15

Uiuiui,
Ich bin auch gespannt...
Weiß dein Mann Bescheid?
Ich drücke euch die Daumen!
Misst du Temperatur?
Lieben Gruß, Lucy.

Re: ES +15

NEIN ..... keiner weis Bescheid.... nur ihr ;-) 

wobei, wir waren letzte Woche im Urlaub auf einer Rodelbahn.

Zuerst sind mein Mann und unser jüngster alleine runter und weil es so schön war, ein paar Tage später nochmal, da bin ich dann auch mit.

Da sagte mein Sohn, er ist im Januar 5 geworden " Mama da dürfen keine Schwangeren fahren" mein Mann hat mich nur angeschaut und gemeint, dass da vorne ein paar Schilder stehen die er ihm erklärt hat.

ich dachte dann noch ja ja das passt schon...... ausser er weis was, was ich noch nicht weis. =-O Das wäre ja auch verrückt!! 

Re: ES +15

UND????????? Man machst du´s spannend!

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

 

Bussi Ela

Re: ES +15

Hm ??

Re: ES +15

Habs schon geschrieben..... getestet und..... schwanger [:-}

Re: ES +15

Echt hier ?
Ja schön freut mich. Glückwunsch :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen