ES+14 und nochkeine Mens
normalerweise kommt die Mens bei mir es+13,aber letzen Zyklus kam sie auch einen Tag später.Ok,da es im Bauch auch zieht,dachte ich ,sie kommt heute.Aber bis jetzt noch nichts.Kann das durch den Urlaub kommen?Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen....
Kann Urlaub die 2.Zyklushälfte verlängern? Der ES war durch LHtest und Tempi gesichert,dazu noch mein typischer ES schmerz.
LG Nina
ES+14 und nochkeine Mens
Was natürlch dann auch die - vermeintlich - 2. ZH verlängert, die ja dann eigentlich normal lang ist, auch wenn der gesamte Zyklus länger war.
LG,
orni - derzeit bei ES + 15 (glaube ich - aber ich habe da schon lange keinen Durchblick mehr) und zu 150% nicht schwanger (es sei durch unbefleckte Empfängnis).
ES+14 und nochkeine Mens
ich wünschte ich hätte deine Gelassenheit und könnte mich vom Kiwu lösen,aber ich glaube das ist gar nicht so einfach.Der Kopf weiß es,aber der Bauch will es nicht wissen*seufz*
LG Nina
ES+14 und nochkeine Mens
es ist ja nicht immer jeder zyklus gleich und schon gar nicht bei uns "betagten päckchen" --->alte schachteln wollt ich nicht schreiben *gg.
aber ich drück dir ganz dolle die daumen, dass es bei dir geschnackelt hat.
lg michaela
ES+14 und nochkeine Mens
aber ich hatte diese Nacht so einen Hauch von Schmierblut auf dem Papier,ich denke,daß die Mens heute eintrudelt.
LG von der "alten Schachtel" Nina*grins*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen