Suchen Menü

Durchhänger

Guten Morgen Mädels, irgendwie fehlt mir die Motivation und der Antrieb. Irgendwie würde ich am liebsten Im Bett bleiben. Die fruchtbaren Tage sind vorbei und die Einnistung, wenn es denn was geworden ist, wäre jetzt. Irgendwie hätte ich schon gern einen Blutstropfen gesehen, dann wieder nicht. Habt Ihr auch solche Tage? aaarghh. Ärgere mich gerade über mich, sollte nicht jammern, sondern duschen gehen. Trotzdem bleibe ich liegen und surfe auf der Seite hier, irgendwie ein Zustand der Starre. Ach menno. Seit Jahren das Wort "irgendwie" nicht genutzt und hier in jedem Satz... So Hintern zusammenpetzen, Krönchen richten und auf in den Alltag... vielleicht sollte ich mal :GIRL 012: Bis mir gaaanz schwindelig und lustig im Kopf ist...%) 

Bisherige Antworten

Re: Durchhänger

oh ja lass uns hüpfen...

ich muss gleich in die KG und bin auch hochmotiviert, hab ich doch Urlaub und bin schon wieder seit halb sieben auf den Beinen...aarghh:GIRL 012:

Hanna

Re: Durchhänger

schönen guten morgen,

 

ich schleich mich hier mal rein.... hallo, bin anke und (schon/erst ) 34 und noch immer kinderlos. ich weiß ich "gehöre" hier eigentlich gar nicht rein.... aber du spricht mir gerade so aus der seele..

ich versteh dich gerade sooo gut. bin ES+11 und hatte ES+7 eine ganz leichte rosa SB und den ganzen tag ein ziehen in der linken leiste...

die tage vergehen nicht, sie ziehen sich wie kaugummi und man will einfach nur im bett liegen bleiben und die decke über´n kopf ziehen. ich hab nächste woche urlaub.... und in der woche müsste meine mens kommen. kann ich nicht einfach bis dahin im bett bleiben und warten?????

 

wünsche euch einen schönen tag.... ich schleich mich wieder raus

Re: Durchhänger

Hi Anke,

Ich bin fast 38 und ebenfalls unfreiwillig kinderlos... hier in der agruppe fühle ich mich so wohl, hab mich auch "reingeschlichen" ein Hüpfer auf Deine zart rosa SB- Nidation??!! :GIRL 012:drücke ganz doll die Daumen!!! 

Ich hab heute den ganzen Tag nach ner Nidationsblutung geschaut, nix kam... Aber mir taten die Eierstöcke drei Tage weh, also gebe ich mir drei mögliche Tage, bis Freitag oder so...  Das letzte Mal hatte ich eine Nidationsblutung... Hab die beim Arzt gesehen, war zufällig an dem Tag beim FA zur Kontrolle.

Es ist doch tröstlich zu erfahren, dass ich nicht allein bin, auch wenn ich mein Schicksal keinem wünsche... Habe mir für gute Launen Quitten ans Bett gelegt, die duften schön...

im Bett bleiben, bis der Test positiv ist klingt sehr gut... muss die nächsten zwei Tage zu Kunden raus fahren, lange Autofahrten, mir grault es vor der Grübelei- kann mich da schlecht ablenken.... Fürchte ich sollte meine Ma und Base vor einem Telefonterror vorwarnen... ;-)He he he

Lass bitte von Dir hören/lesen! liebe Grüsse, drücke Dich!!!

Re: Durchhänger

:GIRL 012::GIRL 012: synchronhüpfen... :-) 

Re: Durchhänger

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012: Wie war KG, konntest Du heute etwas Zeit nur für Dich finden? Schlaf schön!!! Gute Naaacht!! 

Re: Durchhänger

Irgendwie sollte ich eigentlich weiterarbeiten, habe aber irgendwie gerade keine Lust :-[

Ich verstehe dich ganz gut. Je mehr Zyklen vergehen, umso ätzender wird's :-! 

Ich schaffe es gerade meist recht gut, mich in meine Arbeit zu vertiefen, habe aber auch immer mal wieder Durchhänger...so wie gerade eben und da kann ich mich dann garnicht konzentrieren und gucke mal wieder hier rein. Ich stehe noch vor meinem ES, d.h. die schlimmen Tage kommen erst noch. Für mich ist auch gerade unerträglich, wie schnell der ursprüngliche ET unseres Sternchens näher rückt :SORRY: irgendwie hatte ich mich immer an dem Gedanken festgeklammert, dass ich bis dahin wieder schwanger bin, tja damit das noch klappt, muss dieser Zyklus ein neuer Glückszyklus werden :BLABLA: Die Chancen stehen wie immer 50:50

Also los, packen wirs an :DRINK:

Lg Ulli

Re: Durchhänger

Hallo liebe Ulli, Du treue Weggefährtin.

Ja, wir packen es!!! niemals aufgeben! :DRINK: Mir geht es ebenso, da wir im Grossraum arbeiten, kann ich tagsüber nicht gucken. Jeder Toilettengänger würde es sehen. Da könnte ich immer verrückt werden.

unser Sternchen wäre an unserem ersten Hochzeitstag gekommen, wird schwer, ich verstehe Dich nur zu gut.

Ich stürze mich auch in Arbeit, manchmal zu viel - das ist auch nicht gut für eine Schwangerschaft, aber die Zeit geht schneller run.

drücke Dir die Däumchen, vielleicht brüten wir bald um die Wette- wäre schön!

 

 

niemals aufgeben!!! Und zur Not: :GIRL 012:

 

Liebe Grüsse Kokosnuss

Re: Durchhänger

Ich weis auch ganz gut was du meinst. 

aber hei.... es hat mal jemand hier gesagt , das die Babys sich ihre Mütter aussuchen. Ist Quatsch ich weis aber hört sich doch gut an ..... Und motiviert..... Los raus , hübsch machen und in Bewegung bleiben :GIRL 252::BRAVO:unsere Babys wollen keine Mamas die den ganzen Tag im Bett liegen und sich die Decke über den Kopf ziehen ;-)

ich muss mich grad auch selber motivieren..... Lass es uns zusammen tun. 

Lg Conny 

Re: Durchhänger

guten Abend Conny, 

Du hast Recht! Morgen schminke ich mich, selbst die Lippen  und ziehe eine gebügelte Jeans an...

Gute Naacht!! Danke für die Motivation! 

 

Liebe Grüsse

 

Kokosnuss

Re: Durchhänger

Na - dann Reihe ich mich hier doch mal ein. Ich bin auch total umotiviert. ES + 6. noch 6/7 Tage, dann müßten meine Tage kommen. Ich bin hundemüde, Rückenschmerzen. Und trotz der sehr geringen Wahrscheinlichkeit immer die Hoffnung, dass es doch geklappt haben könnte... Grummel. Hüpfen- ich glaube das ist schlecht für´s - Ihr wißt schon. Wobei- was sich einnisten will, das nistet sich auch ein....

Re: Durchhänger

Hey Chrissi,

bei mir sind es auch noch 7 Tage, aber ich fühl nix, kein Blut, müde bin ich nur, weil das Hotelbett  letzte Nacht furchtbar war und mir ist zum Heulen. Mir tun die Eierstöcke etwas weh, hab Angst, dass ich die durch Akkupunktur überreizt habe. Morgen früh habe ich den nächsten Termin. wenn ich traurig bin, dann lese ich die Kommentare der Mädels und fühle, wie ich aufgefangen werde. Gib nicht auf Süsse, das wird schon klappen. Unsere Babies wollen starke Mamis. Aufstehen, Krönchen richten, weiter machen!!!  Kokosnuss

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen