Suchen Menü

Drückt mir bitte mal feste die Daumen...

Hallo,
ich hatte hier letztes Jahr schon mal geschrieben wegen der Kommentare meiner alten Frauenärztin nach meiner FG im August in der 9. SSW. Übrigens habe ich gewechselt; noch mal vielen Dank für den Tip, Santa Teresa!!! Der alte Arzt ist zwar nicht mehr in der Praxis, aber ich fühle mich dort prima aufgehoben.
Jetzt bin ich beim zweiten Versuch direkt wieder schwanger geworden, bin jetzt 5+4. Letztes Wochenende ging es dann leider wieder los mit Blutungen und sehr heftigen Unterleibsschmerzen. Ich hatte schon gar keine Hoffnung mehr, als ich gestern beim Arzt war. Aber im Ultraschall war nichts ungewöhnliches zu sehen und das kleine Herzchen war sogar am schlagen!!!
Ich muss jetzt Utrogest und Magnesium nehmen und mich schonen. Die Schmerzen sind aber immer noch da (Blutungen haben aufgehört) und zwar so stark, dass ich z.B. letzte Nacht davon aufgewacht bin. Ich habe solche Angst, dass es wieder schlecht ausgeht. Drückt mir bitte mal ganz fest die Daumen...
Liebe Grüße
Mara
Bisherige Antworten

Sind gedrückt!

Liebe Mara
Ich wünsch Dir und dem Kleinen alles Gute, damit es diesmal gut geht! Schon Dich einfach, verwöhn Dich ein bisschen und schau gut zu Dir. Hoffentlich wirds diesmal gut! Aber es ist ja schon mal super, wenn das Herzchen schlägt!
Alles Gute, Susanne

Sind gedrückt!

Liebe Mara
Ich wünsch Dir und dem Kleinen alles Gute, damit es diesmal gut geht! Schon Dich einfach, verwöhn Dich ein bisschen und schau gut zu Dir. Hoffentlich wirds diesmal gut! Aber es ist ja schon mal super, wenn das Herzchen schlägt!
Alles Gute, Susanne

Drückt mir bitte mal feste die Daumen...

Hallo Mara,
ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dich bald im ET-Forum Sept/Okt 2008 zu treffen.
Liebe Grüße
Wiebke (heute 9+0 nach FG im November in der 8. SSW)

Natürlich ganz fest!!!! LG

Drückt mir bitte mal feste die Daumen...

Liebe Mara,

ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Schone Dich + gehe lieber einmal zuviel zum Arzt. (Vielleicht hilft es Dir ja, falls Du berufstätig bist, Dich krankschreiben zu lassen!)

Schön, dass das Herzchen schlägt + alles o.k. war :)!

Pass auf Dich auf, die Daumen sind feste gedrückt!!!

GLG Paul_a

Drückt mir bitte mal feste die Daumen...

Danke für Eure lieben Wünsche. Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht. Nächsten Montag habe ich einen neuen FA-Termin, bis dahin bin ich krankgeschrieben.
Liebe Grüße
Mara

Drückt mir bitte mal feste die Daumen...

Hallo Mara,
ich drücke dir auch die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht! Nach meiner Fehlgeburt im Juli bin ich nun in der 17. SSW.
Alles Gute
Sabine

Das mache ich, wird schon gut gehen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen