Drückt mir bitte mal feste die Daumen...
ich hatte hier letztes Jahr schon mal geschrieben wegen der Kommentare meiner alten Frauenärztin nach meiner FG im August in der 9. SSW. Übrigens habe ich gewechselt; noch mal vielen Dank für den Tip, Santa Teresa!!! Der alte Arzt ist zwar nicht mehr in der Praxis, aber ich fühle mich dort prima aufgehoben.
Jetzt bin ich beim zweiten Versuch direkt wieder schwanger geworden, bin jetzt 5+4. Letztes Wochenende ging es dann leider wieder los mit Blutungen und sehr heftigen Unterleibsschmerzen. Ich hatte schon gar keine Hoffnung mehr, als ich gestern beim Arzt war. Aber im Ultraschall war nichts ungewöhnliches zu sehen und das kleine Herzchen war sogar am schlagen!!!
Ich muss jetzt Utrogest und Magnesium nehmen und mich schonen. Die Schmerzen sind aber immer noch da (Blutungen haben aufgehört) und zwar so stark, dass ich z.B. letzte Nacht davon aufgewacht bin. Ich habe solche Angst, dass es wieder schlecht ausgeht. Drückt mir bitte mal ganz fest die Daumen...
Liebe Grüße
Mara
Sind gedrückt!
Ich wünsch Dir und dem Kleinen alles Gute, damit es diesmal gut geht! Schon Dich einfach, verwöhn Dich ein bisschen und schau gut zu Dir. Hoffentlich wirds diesmal gut! Aber es ist ja schon mal super, wenn das Herzchen schlägt!
Alles Gute, Susanne
Sind gedrückt!
Ich wünsch Dir und dem Kleinen alles Gute, damit es diesmal gut geht! Schon Dich einfach, verwöhn Dich ein bisschen und schau gut zu Dir. Hoffentlich wirds diesmal gut! Aber es ist ja schon mal super, wenn das Herzchen schlägt!
Alles Gute, Susanne
ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dich bald im ET-Forum Sept/Okt 2008 zu treffen.
Liebe Grüße
Wiebke (heute 9+0 nach FG im November in der 8. SSW)
Natürlich ganz fest!!!! LG
Liebe Mara,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Schone Dich + gehe lieber einmal zuviel zum Arzt. (Vielleicht hilft es Dir ja, falls Du berufstätig bist, Dich krankschreiben zu lassen!)
Schön, dass das Herzchen schlägt + alles o.k. war :)!
Pass auf Dich auf, die Daumen sind feste gedrückt!!!
GLG Paul_a
Liebe Grüße
Mara
ich drücke dir auch die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht! Nach meiner Fehlgeburt im Juli bin ich nun in der 17. SSW.
Alles Gute
Sabine
Das mache ich, wird schon gut gehen! LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen